Hallo ich habe als Spenden immer PSC's angenommen und mit der Yunacard ausgecasht nun hab ich heute nach 8 Monaten seit ich die Yunacard habe eine E-mail bekommen die mich erstmal geschockt hat.
"--------------------------------------------
Sehr geehrter Herr XXXXX,
bei Verwendung Ihrer YUNA wurden Unregelmäßigkeiten festgestellt, daher wurde Ihr Kartenaccount aus Sicherheitsgründen vorübergehend gesperrt.
Unsere Sicherheitsabteilung hat erkannt ,dass Sie paysafecard PINs hochwahrscheinlich von einer betrügerischen Quelle erworben haben.
Um den Fall aufzuklären bitten wir Sie uns folgendes zu übermitteln:
-Kopien der Gutscheine womit Sie Ihre YUNA Card die letzte drei Transaktionen aufgeladen haben.
-Adresse wo Sie Ihre (gebrauchte) paysafecards gekauft haben und für die letzten drei Aufladungen verwendet haben.
-In den Fall dass Sie die Karten Online gekauft haben, bitten wir Sie uns die URL (Uniform Resourse Locator) der Austausch-Plattform.
Bitte beachten Sie, dass laut AGB es verboten ist, paysafecard über nicht autorisierte Internetplattformen zu verkaufen, zu handeln und zu erwerben. Dieses Verbot bezieht sich explizit auf sogenannte Tauschbörsen und wird als Illegale Handlung betrachtet und verfolgt."
--------------------------------------------------------------
Nun meine Frage was sollte ich jetz am besten tuhen ?
Sagen das ich diese Karten geschenkt bekommen habe ?
Sagen das ich die Belege verlorgen habe aber dann wollen die wissen wo ich die Karten her hab.
-.-' ich weiß da nicht weiter weil hab da auch Reallifedaten angeben und kb auf Anzeige........