Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kennt sich hier jemand mit Rechtskunde aus?

Discussion on Kennt sich hier jemand mit Rechtskunde aus? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 05/14/2012, 14:12   #16

Disco Teka's Avatar

elite*gold: 325
Received Thanks: 8,721
Der Key wurde nicht rechtsmäßig vergeben. Ich tendiere zu illegal. Jedoch trifft den Supportmitarbeiter dir größte Schuld, da er es mit Vorsatz macht ...
Disco Teka is offline  
Old 05/14/2012, 14:21   #17

Hannibal11's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 93
Also sollte ich eher nicht so einen Key kaufen? Erstmal danke euch!
Hannibal11 is offline  
Old 05/14/2012, 14:23   #18

elite*gold: 270
Received Thanks: 2,716
Wen du vorher nicht einen höhren Mitarbeiter gefragt hast(Bsp. Chef der Abteilung oder einen der das regeln kann),der Key nicht bezahlt wurde oder der Kauf nicht regestriert wurde,dann nicht.
Exakan is offline  
Old 05/14/2012, 14:35   #19

elite*gold: 259
Received Thanks: 375
Quote:
Originally Posted by Hannibal11 View Post
Also sollte ich eher nicht so einen Key kaufen? Erstmal danke euch!
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, machst du es nicht!

generierte Keys?!
wuuhuuux3 is offline  
Old 05/14/2012, 15:37   #20

Wahrheitsgetreu's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 337
Quote:
generierte Keys?!
Alle Keys sind generiert. Wenn man aber so einen Key kostenlos will, dann muss man herausfinden wie die Keys aufgebaut sind, oder warum das "?!"?
--
@Thread: Fragen wir mal so: Wo bzw. was ist der Vorteil für dich oder dem Supporter wenn du den Key von ihm kaufst oder von der Website des Herstellers?
Wahrheitsgetreu is offline  
Old 05/14/2012, 16:24   #21

Received Thanks: 1,552
Quote:
Originally Posted by Wahrheitsgetreu View Post
Alle Keys sind generiert. Wenn man aber so einen Key kostenlos will, dann muss man herausfinden wie die Keys aufgebaut sind, oder warum das "?!"?
--
@Thread: Fragen wir mal so: Wo bzw. was ist der Vorteil für dich oder dem Supporter wenn du den Key von ihm kaufst oder von der Website des Herstellers?
billiger?
Baum is offline  
Old 05/14/2012, 17:21   #22

Hannibal11's Avatar

^This
Hannibal11 is offline  
Old 05/14/2012, 18:51   #23

Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Disco Teka View Post
Er muss es halt für die Firma machen und nicht einen Vorteil für sich selbst erspielen.

Es muss von dem Mitarbeiter natürlich auch dokumentiert werden wann welchen Key er an wen gegeben hat, damit man es bei Rückfragen zurückführen kann.
Es wird automatisch dokumentiert, aber bei Rückfragen siehst Du nur, wann der Key registriert wurde und von welcher IP und ob es ein Boxed-Key ist, oder von Drittanbieter. Dort werden jegliche Keys von MMOGA z.B. mit ner Flag versehen.

Quote:
Originally Posted by xplayer8x View Post
Es ist nicht illegal,wen er den Preis bezahlt und der Key regestriert wird,damit er nicht ausversehn nochmals angeboten wird.

Der Kauf ist nur illegal,wen er nicht regestriert wurde und auch nicht bezahlt wurde.
Wad? Der Key wird ja so oder so registriert O.o Und wenn ein Geschäft aufkommt, dann wurde er ja bezahlt, nur nicht an das Unternehmen, welches in meinen Augen nur eine Verletzung des Arbeitsvertrags ist, mehr nicht.

Quote:
Originally Posted by Disco Teka View Post
Der Key wurde nicht rechtsmäßig vergeben. Ich tendiere zu illegal. Jedoch trifft den Supportmitarbeiter dir größte Schuld, da er es mit Vorsatz macht ...
Wieso genau illegal? Es verstößt höchstens gegen die AGB´s von Electronic Arts wenn Du mich fragst, oder zitiere doch mal bitte einen rechtlichen Ausschnitt dazu, welche Deine Aussage bekräftigt.

Quote:
Originally Posted by xplayer8x View Post
Wen du vorher nicht einen höhren Mitarbeiter gefragt hast(Bsp. Chef der Abteilung oder einen der das regeln kann),der Key nicht bezahlt wurde oder der Kauf nicht regestriert wurde,dann nicht.
Habe ich oben auch schon beantwortet.
Terandolus is offline  
Old 05/15/2012, 14:45   #24

Hannibal11's Avatar

Sonst vlt noch andere Meinungen?

So..hat sich nun alles erledigt.
Danke für eure Hilfe!

#close-request
Hannibal11 is offline  
Reply