Quote:
Originally Posted by Disco Teka
Er muss es halt für die Firma machen und nicht einen Vorteil für sich selbst erspielen.
Es muss von dem Mitarbeiter natürlich auch dokumentiert werden wann welchen Key er an wen gegeben hat, damit man es bei Rückfragen zurückführen kann.
|
Es wird automatisch dokumentiert, aber bei Rückfragen siehst Du nur, wann der Key registriert wurde und von welcher IP und ob es ein Boxed-Key ist, oder von Drittanbieter. Dort werden jegliche Keys von MMOGA z.B. mit ner Flag versehen.
Quote:
Originally Posted by xplayer8x
Es ist nicht illegal,wen er den Preis bezahlt und der Key regestriert wird,damit er nicht ausversehn nochmals angeboten wird.
Der Kauf ist nur illegal,wen er nicht regestriert wurde und auch nicht bezahlt wurde.
|
Wad? Der Key wird ja so oder so registriert O.o Und wenn ein Geschäft aufkommt, dann wurde er ja bezahlt, nur nicht an das Unternehmen, welches in meinen Augen nur eine Verletzung des Arbeitsvertrags ist, mehr nicht.
Quote:
Originally Posted by Disco Teka
Der Key wurde nicht rechtsmäßig vergeben. Ich tendiere zu illegal. Jedoch trifft den Supportmitarbeiter dir größte Schuld, da er es mit Vorsatz macht ...
|
Wieso genau illegal? Es verstößt höchstens gegen die AGB´s von Electronic Arts wenn Du mich fragst, oder zitiere doch mal bitte einen rechtlichen Ausschnitt dazu, welche Deine Aussage bekräftigt.
Quote:
Originally Posted by xplayer8x
Wen du vorher nicht einen höhren Mitarbeiter gefragt hast(Bsp. Chef der Abteilung oder einen der das regeln kann),der Key nicht bezahlt wurde oder der Kauf nicht regestriert wurde,dann nicht.
|
Habe ich oben auch schon beantwortet.