Hey Com,
Ich wollte mal fragen, was so die schlimmsten Konsequenzen von Account-Trading wären.
Also wenn jemand beispielsweise einen Origin- oder Steam-Account (ver)kauft.
Danke!
Ich denke mal, dass eine Anzeige ziemlich sinnlos sein würde, weil es doch schon eine große account trading Szene gibt, und der Aufwand für Plattformen wie Steam nich lohnen würde.
DB Kai Folgen 01/07/2012 - Anime & Manga - 9 Replies Huhu suche eine Seite wo ich Dragonball kai gucken kann :)
p-server account verkaufen? welche folgen? 03/13/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hi,
ich überlege mir schon seit längerer Zeit einige meiner p-server Accounts auf ebay zu verkaufen.
Allerdings gibt es in ebay komischerweise kaum p-server Angebote(jedoch ca. 1000 de-server Angebote), was mich vermuten lässt, dass manche Leute vllt ziemlich Ärger beim p-sever-Account-Verkauf bekommen haben.
Weiß jemand von euch, was von ebay, GF und so auf mich zukommen kann, wenn ich p-server Accounts in ebay verkaufe?
Wenn so viele De-Server Angebote in ebay sind, dann können...
Metin2 folgen 07/27/2010 - Metin2 - 1 Replies hallo
ich hab eine frage und zwar gibt es einen bot der einem die ganze zeit herrennt so wie bei wow folgen drücken
mfg
IS bug folgen? 04/23/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies 1:Wenn man den IS bug macht was kann eigentlich alles so privat passieren?Kann man sogar mit Geldstrafen redchnen?
2:Geht der IS bug auf VIPMT2 i-wie anders?bekomm den da nich hin,...