Hey,
undzwar gibt es ja immer so Seiten vom man sich Anmelden muss Handy nummer eingeben muss und dann bekommt einen eine Code den man eingeben muss diese Seiten sind ja kostenflichtig hab irgendwo mal gesehen dann man sich sozusagen eine Internethandy nummer machen kann die völlig kostenlos ist und auch SmS empfangen kann mit deutscher nummer .
Kennt eine so Seiten ?
Hmm, ich glaube nicht das man eine kostenlose Onlinenummer bekommt. (Kostenlos zumindest)
Wenn du eine Onlinenummer möchtest, kannst du dir bei "Skype" eine erwerben.
Damit kannst du dann auch SMS schreiben und Telefonieren, logischer weiße auch über das Programm Skype.
Wenn du kostenlose SMS schicken möchtest, empfehle ich dir "5vor12.de"
Hi, ich wrd immer auf irgendeine seite weitergeleitet bei
Bei mir auch, das ist aber normal, die haben wohl solche Seiten eingefügt damit die Geld machen, d.h. auch das du diese Seite nicht mehr nutzen kannst.
Biete handynummern Bestätigung für Seiten an... 10/19/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies ;) Hallo ich Biete mich an euch mit meiner Handynummer
zu Registrieren oder zu Bestätigen. Grundvoraussetzung:
Keine ABO´S, Keine Verträge.
Deswegen werde ich vorher checken indem ihr mir den
Link der Seite schickt, ob es sich um ABO´s oder
Verträge handelt.
Der Preis ist verhandelbar. Meldet euch bei mir egal ob
hier im Thread oder bei Skype.
Mit freundlichen Grüßen, Markel94
[B] Handynummern [S] e*Gold 03/01/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies Huhu^^,
Ich habe 6 unbenutzte Sim-Karten und biete sie euch an diese zu benutzen für e*Gold.
Die 6 Karten sind in dem o2 Netz und 5 haben ein Guthaben von 1€
Ihr könnt euch mit den Karten bei Abos oder anderen Sachen registrieren...es muss aber legal sein !!
Preise für die Benutzung der Nummern:
1 Registrierung: 5 e*Gold
2 Registrierungen: 10 e*Gold
3 Registrierungen: 15 e*Gold
4 Registrierungen: 20 e*Gold
[B]Spam-Handynummern [S] E*Gold 03/01/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Huhu^^,
Ich habe 6 unbenutzte Sim-Karten und biete sie euch an diese zu benutzen für e*Gold.
Ihr könnt euch mit den Karten bei Abos oder anderen Sachen registrieren...es muss aber legal sein !!
[B] Handynummern [S] e*Gold 03/01/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies Huhu^^,