Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FileZilla Hilfe]

Discussion on [FileZilla Hilfe] within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

LinkItUp's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 164
Question [FileZilla Hilfe]

Hey leute, ich wusste nicht, wohin damit, also Frage ich mal Hier.

Ich hab da so ein Problem mit FileZilla. Wenn ich ein Ordner namens Plugins in plugins Umbenennen will, dann steht da;
Status: '/server/mc1/Plugins' wird in '/server/mc1/plugins' umbenannt
Befehl: RNFR Plugins
Antwort: 350 File or directory exists, ready for destination name
Befehl: RNTO plugins
Antwort: 550 Rename plugins: Directory not empty

Was muss ich machen???
LinkItUp is offline  
Old 05/07/2012, 16:07   #2

elite*gold: 72
Received Thanks: 414
Ich lese dort heraus(sollte man eigent selbst können ist nun wirklich simpelstes Englisch).
das dass Verzeichnis bereits exisitiert und dieses auch nicht leer ist wodurch das unbenennen verhindert wird.
Yishai is offline  
Old 05/07/2012, 16:25   #3

LinkItUp's Avatar

Received Thanks: 164
Dieses Verzeichnis plugins existiert dort nicht und im Plugins Ordner habe ich extra alles entfernt.
LinkItUp is offline  
Old 05/09/2012, 00:29   #4

Received Thanks: 20
dann musst du alles neu einrichten wenn der ordner leer ist leider
Sally_jeverson is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei FileZilla
12/19/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallö :D Öhm ja hab scon seit längerem problem mit meinem FileZilla Beim Connecten kommt immer kritischer fehler obwohl pw usw alles richtig* ist habs schon mit ports ausprobiert kann wer helfen? wäre nett
Hilfe mit Filezilla pls!
11/01/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also, ich habe hier ein Problem mit meinem Hamachi Server.. und hoffe mal das ihr mir helfen könnt. Dieses Problem hatte ich sonst noch nie zuvor. Also, ich habe einen Server, der über Hamachi läuft und möchte jetz gerne in der db ein Paar Sachen abändern. Nur kann ich nicht connecten mit Filezilla. Ich habe in mehreren TuT nachgeschaut gegoogelt und SuFu benutzt. Leider ohne Ergebnis.
hilfe bei filezilla
07/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
könnt ihr mir ein TuT schicken in dem steht wie ich die neuen maps machen kann und wo ich fertige shops hinzufügen kann ?? ..... :D währe nett mfg mogon122
hilfe bei filezilla
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi leute, wie tuhe ich dateien/textdokumente) in filezilla hochladen habe die 3 stk gelöscht aber die neuen 3 dateien kann ich nicht hochladen bzw. weiß nich wie xD
Filezilla - Hilfe
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also wenn ich Filezilla starte dann kommt da Zeitübertragung abgelaufen oder so dann geh ich auf -Bearbeiten -Einstellungen -Übertragung Und dann sollte da irgendwoe doch ne 20 stehn ... aber ich sehe sie nicht ...

All times are GMT +1. The time now is 17:10.