Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zombie bzw End of Earth Spiele gesucht

Discussion on Zombie bzw End of Earth Spiele gesucht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,145
Received Thanks: 287
Zombie bzw End of Earth Spiele gesucht

Hey ,

Ich suche derzeit ein paar geile Zombie oder halt Mutanten bzw Welt down , Ich als Mensch oder so muss haufen komischer Viecher killen xD
Halt so in der art^^ , hoffe ihr könnt mir paar empfehlen ( PS3 , PC )
_-Aiiir.??-_ is offline  
Old 05/07/2012, 14:47   #2
 
ThunfischXX's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,818
Received Thanks: 527
crysis reihe erstmal
danach left 4 dead reihe

damit biste lang genug beschäftigt
ThunfischXX is offline  
Old 05/07/2012, 15:01   #3
 
elite*gold: 265
Join Date: Apr 2011
Posts: 662
Received Thanks: 112
Vielleicht nicht ganz nach deinem Geschmack, jedoch gibt es bei dem online Shootergame ''CrossFire'' einen ''MutantenModus'' und soetwas in der Art, bei dem (so recht ich mich erinner) ein Spieler ein Mutant ist, ''extrem'' viel HP hat und versuchen muss, die anderen Spieler mit einem ''Krallenhieb'' anzustecken und somit die Rasse Mensch auszulöschen. Andererseits müssen die Menschen natürlich versuchen die Zeit zu überstehen oder die Mutanten zu töten.

Greetzy Broly
DrunkenZX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Earth's Special Force cheats/hacks/scripts gesucht
12/06/2012 - General Gaming Discussion - 9 Replies
Ich suche nach Esf 1.2.3 EVM 2.0 Cheats/hacks oder scripts habe bissher noch nichts gefunden bitte helft mir. :? :? :?
WarRock Zombie OPK gesucht.
12/28/2011 - WarRock - 3 Replies
Hallo elitepvp´er Gemeinde , Kann mir jemand einen guten Zombie OPK Hack empfehlen , der nicht crasht ? Hatte mir aus der sehr gut aufgebauten Topic " Hacks with Daily Update " alle ausgesucht , wo Zobie OPK dabei stand , aber entweder crashten sie oder gingen von vorne rein nicht. oder vielleicht mache ich etwas falsch ??????? Lg ,fiiix1
[Gesucht]Zombie mobs für Navicat
01/27/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich hab Problem. ich finde die Datein für navicat nicht also download link. hab schon alles durchgesucht hab aber nur gefunden wie man es entbuggt beim client oder insgesamt entbuggt. Aber ich brauch sie gar nicht entbuggen, das problem ist das ich sie gar nicht erst in der DB habe.. hat jemand download link für mich, für mob_proto..? Danke. Edit: Hat sich erledigt
Zombie Mod Player GESUCHT
11/07/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
Hallo Community! Wir suchen Gute Zombie Mod Gamer Vorrausetzungen: KD: 0.90-1.20+ LVL: 15-40+ Was wir Brauchen: 1x Medic (MP7A1+Medic Boxen) ult1mate62] 1x Assult (M60 oder M249) t3chn0b4s4] 1x Enginner (P90+ Ammo Boxen) Noch Offen] 1x Heavy Trooper (M134+M249 Nickel) Ich]



All times are GMT +2. The time now is 20:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.