Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Let's Play - Game Commentary Projekt

Discussion on Let's Play - Game Commentary Projekt within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 259
Received Thanks: 375
Exclamation Let's Play - Game Commentary Projekt

Moin moin,

ich bin dabei ein Projekt aufzubauen und nun suche ich Leute, die sich mit Let's Play - Game Commentary auskennen bzw. betreiben.

Was ist das für ein Projekt?

- Ich habe alles was ihr zum public machen benötigt und biete euch ausreichend Werbung und auch Verdienste.

Näheres gibt es via PN. Wer keine Erfahrung hat bzw. auf so etwas keine Lust hat, schreibt mir erst gar nicht. Es sollte alle 2-3 Tage ein Let's Play drin sein.

Ihr habt eine "gute" Stimme und wollt nur kommentieren? Meldet euch!
wuuhuuux3 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
NEUES METIN 2 Let´s play Projekt :D
04/11/2012 - Metin2 - 4 Replies
Let´s play Metin2 SG - Der erste Tag #1 - YouTube
P- Server Flyff Fly-for Play Projekt Teamsuche !!!!
03/12/2012 - Flyff - 2 Replies
Hallo Zusammen, wie das Thema schon sagt suche hier Leute die Lust und Spaß haben einen eigenen P-Server ins leben zu rufen. Zu der Idee: Habe schon seit einiger Zeit immer wieder auf verschieden Servern gesehen wo es immer nur ums Spenden Spenden Spenden geht........ naja ich würde gerne ein Projekt Starten und einen Server ins Leben rufen wo es nicht immer nur um High Rate geht und nach dem Motto spiel is in 30 min durchgespielt...... und um das der Server Geld bekommt. Leider...
Game Cam records video game movies while you play
08/11/2011 - CO2 Exploits, Hacks & Tools - 12 Replies
Minimum Requirements Windows XP/Vista 32bit (US/European version) 1.2 GHz CPU 32MB RAM (in addition to game requirements) 100% DirectX compliant hardware video accelerator with 32MB on board video memory Audio for Windows XP: Sound Blaster audio card or 100% compatible Audio for Windows Vista: most audio hardware is supported including USB
Let´s Play Projekt
07/26/2011 - Main - 7 Replies
Hallo Leute. Ich suche für meinen Kanal ein neues lets PLAY PROJEKT. Könnt ihr mir ein projekt vorschlagen.

All times are GMT +1. The time now is 04:16.