Man sagt ja immer, stell ihn dir zusammen! Dann kommste günstiger weg und vll haste noch ein Gehäuse oder ähnliches zu Hause rumstehen dann sparste da auch schonmal.
passt dieser kabel in dieser externen festplatte? 04/03/2012 - Technical Support - 6 Replies hallo da der kabel zu klein ist und brauch längeren habe ich eine frage ob dieser hier USB 3.0 Micro Kabel 1m A/B Stecker 5 Gbps 1 Meter neu (4260113571033) | eBay
auf diesem Intenso MemoryCase 500GB externe Festplatte 6,4 cm USB: Amazon.de: Computer & Zubehör
danke ^^
Ist dieser Pc gut? :) 11/12/2011 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Hallo Leute,
ich möchte einen Gamer Pc. Er sollte alle Spiele wie AC Brotherhood, GTA IV, GTA V, COD, BF3 und Spiele die in nächster Zeit kommen, wenn möglich auf höchsten Einstellungen schaffen.
Nun hätte ich DIESEN Pc gefunden.
Würdet ihr diesen Pc kaufen. Warum ja/nein?
Und schafft der alle Spiele locker?
lg OL!VER
Ist dieser Pc gut? 10/26/2011 - Technical Support - 5 Replies Guten Abend Epvp ich hab mal ne Frage an die Computerkenner(auch an die anderen ^^)
Naja heute morgen bekam ich einen Pc von meiner Mum,ich wollte euch jetzt fragen ist der gut?
Ich glaube ihr braucht diese informationen ^^:
Informationsliste Wert
Computer
Betriebssystem Microsoft Windows Vista Media Center Edition
OS Service Pack Service Pack 1
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername NICO-PC
Dieser Bot der... 04/18/2010 - Metin2 - 8 Replies Hallo Community,
Ich suche gerade den Namen von diesem Bot der damals als er raus kam noch kostenlos war und man heute kaufen muss. Mir fehlt nur noch der Name. :)
BTW: Könnt ihr den easymetin2bot auf s4 benutzen?
ist dieser pc gut? 11/22/2009 - Technical Support - 17 Replies hi
war grad beim pc suchen und hab bei mediamarkt diese gefunden:
packard bell I-Xtreme i 720 1 Ge i5- 750
eigenschafften:
arbeitsspeicher: 3072mb
prozessor: intel core i5-750 2,66GHz (turbobootmodus: 3,2GHz)
grafikkarte: nVidia GF Gt 230 mit 1536 MB
799€
und den:
siemens amile desktop Pi 3750