Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ist dieser PC gut ?

Discussion on Ist dieser PC gut ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ist dieser PC gut ?

Moin,
will mir n neuen PC holen und wollte fragen ob dieser gut ist

Quad und HD6850..

Wird für Photoshop,Gta SA und MW3 genutzt werden.

Lg
Shixza is offline  
Old 05/05/2012, 18:44   #2

ThunfischXX's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 527
Man sagt ja immer, stell ihn dir zusammen! Dann kommste günstiger weg und vll haste noch ein Gehäuse oder ähnliches zu Hause rumstehen dann sparste da auch schonmal.
ThunfischXX is offline  
Old 05/05/2012, 18:57   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hab ja einen zusammen gestellt auf Mindfactory..

Dachte jetzt wo es an Graka und CPU passt hole ich mir nebenbei ein 500 BeQuuet NT und baue es dann beim Fertig PC ein

Das Gehäuse ist mir so recht egal den der PC wird eh untern Tisch an der Wand stehen.
Shixza is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
passt dieser kabel in dieser externen festplatte?
04/03/2012 - Technical Support - 6 Replies
hallo da der kabel zu klein ist und brauch längeren habe ich eine frage ob dieser hier USB 3.0 Micro Kabel 1m A/B Stecker 5 Gbps 1 Meter neu (4260113571033) | eBay auf diesem Intenso MemoryCase 500GB externe Festplatte 6,4 cm USB: Amazon.de: Computer & Zubehör danke ^^
Ist dieser Pc gut? :)
11/12/2011 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo Leute, ich möchte einen Gamer Pc. Er sollte alle Spiele wie AC Brotherhood, GTA IV, GTA V, COD, BF3 und Spiele die in nächster Zeit kommen, wenn möglich auf höchsten Einstellungen schaffen. Nun hätte ich DIESEN Pc gefunden. Würdet ihr diesen Pc kaufen. Warum ja/nein? Und schafft der alle Spiele locker? lg OL!VER
Ist dieser Pc gut?
10/26/2011 - Technical Support - 5 Replies
Guten Abend Epvp ich hab mal ne Frage an die Computerkenner(auch an die anderen ^^) Naja heute morgen bekam ich einen Pc von meiner Mum,ich wollte euch jetzt fragen ist der gut? Ich glaube ihr braucht diese informationen ^^: Informationsliste Wert Computer Betriebssystem Microsoft Windows Vista Media Center Edition OS Service Pack Service Pack 1 DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) Computername NICO-PC
Dieser Bot der...
04/18/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hallo Community, Ich suche gerade den Namen von diesem Bot der damals als er raus kam noch kostenlos war und man heute kaufen muss. Mir fehlt nur noch der Name. :) BTW: Könnt ihr den easymetin2bot auf s4 benutzen?
ist dieser pc gut?
11/22/2009 - Technical Support - 17 Replies
hi war grad beim pc suchen und hab bei mediamarkt diese gefunden: packard bell I-Xtreme i 720 1 Ge i5- 750 eigenschafften: arbeitsspeicher: 3072mb prozessor: intel core i5-750 2,66GHz (turbobootmodus: 3,2GHz) grafikkarte: nVidia GF Gt 230 mit 1536 MB 799€ und den: siemens amile desktop Pi 3750

All times are GMT +1. The time now is 15:06.