Hallo Leute ! Ich würde gerne mal wissen welche Programme ihr für Let´s Play benutzt und ob sie was kosten oder nicht ? Ich würde nehmig selber gerne anfangen ! Also: Was benutzt ihr und kostet es etwas ?
Bitte um Antwort
MfG D4rk
Videos/Let's Play - Hilfe 03/12/2012 - Minecraft - 6 Replies Weiss jemand wie ich 2 Videos zu einem machen kann?
Alos ich mach'n Video und dann sieht man mich live links oben oder so...
Weiss jemand wie das geht?
Mfg.
A1dst
Lets Play Hilfe - Fraps 12/06/2011 - Minecraft - 14 Replies Hey ,
ich möchte gerne ein Lets Play machen mit freunden also Together, nun haben wir das problem das fraps nur den soun in Mc aufnimmt und die anderen Stimmen aber nicht meine, wenn ich bei Movies die andere möglichkeit ankreuze nimmt es nur meine Stimme auf sonst nix,
Habe Windows xp, Fraps 3.1.2 ,
Wenns hier falsch ist dann bitte moven
MineCraft Lets Play Hilfe 11/29/2011 - Minecraft - 14 Replies Hey, ich möchte bald mit meinem Partner ein Lets Play machen und meine Frage lautet welches aufnahmeprogramm soll ich nehmen ? wir möchten gerne über Skype reden ... Und am Besten Kostenlos und as auch Beide Headsets Stimmen aufnimmt
Danke
Play Span Hilfe 09/05/2010 - Off Topic - 1 Replies Hey hab mich heute bei Playspan angemeldet.
Jetzt nen paar Fragen:
Die Keys, die man dort bekommt für PC Games woher weiß ich dass es für Steam ist? (Ich will MW2, gibts ja eh nur für steam, aber trotzdem)
Hab jetzt schon 1359 UP aber iwie gehen die Handy offers nicht richtig. Ich benutze so ne Free Vodafone Karte ausm Inet mit einem Euro. Da steht ja man soll sich mit Nummer anmelden und dann den erhaltenen PIN eingeben. Hab ich uahc aber bis auf eineml oder so geht es nicht. Ich bekomme...
VIPMT2 play un regi hilfe [thanksgeber] 04/25/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies kann mir wer bitte diesen captcha machen?
http://img5.imageshack.us/img5/2106/captcha.jpg
un ich brauche bitte den link für die exe die ich in den detuschen ordner packe =).. oder schickt sie mir per icq 418657959