ein echter freund ist, der auf mich aufpasst genauso wie ich auf ihn und der mich niemals fallen lassen könnte.
Hab so einen, den ich seit meinem 1. Lebensjahr kenne und wir gehen für einander durchs feuer
Ein guter freund hebt das letzte Stück Pizza für dich auf, dein bester Freund isst es und lacht dich aus.
Ein guter Freund nimmt dir deinen Drink weg wenn du schon zuviel getrunken hast, dein bester Freund lädt dich zu noch einer Runde ein
Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut.
Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge in den ***** treten, die dich stehen gelassen hat.
Schon am eigenen Leib erfahren müssen.
Falsche Freunde: Bleiben für eine Weile.
Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang.
Einfach nur dumme Sprüche, die ihr pubertierenden Kids, von euch abgibt, obwohl ihr noch kein weibliches Organ gesehen habt.
_
"Ein Freund, der kommt, ein Freund, der geht, ob er dich auch in Not versteht?
Erst in der Not, da wirst du sehen, welche Freunde zu dir stehen."
Viel kindlicher, dass Du hier meinst auf den Ober-Macker zu machen.. endlich hat man's mal geschafft, ein Thema hier zu führen, ohne dass sich Leute anschwätzen.. und dann kommen diese scheinbaren Erwachsenen, die grundlos ihren Müll hier ablassen.. selbst wenn hier viele Kinder dabei sind, es sind ja ihre Vorstellungen von Freundschaft ..
Btw es sind meist die, die solche Sprüche bringen mit von wegen "noch kein weibliches Organ gesehen", die sich meist alleine in ihrem dunklen Zimmer die ****** angucken und nur davon träumen
__
Mit einem wahren Freund kann man oft aneinander geraten, ohne, dass die Meinungsverschiedenheiten von Dauer sind.
Freunde können nicht auf meinen Server , portmaps sind an 08/18/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallo also ich habe nen hamachi server und jezt kann da keiner rein Außer mir
Die sind in meinem netzwerk haben bereits meien IP mit 100 und ohne die 100 getestet,Portmaps sind auch alle an mit meiner IP und 100
Und die firewall hat portmaps auch als azusnahme freigeschaltet was soll ich noch tun?
Meine Freunde wo sind sie? 10/05/2008 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey Leute
ich hatte nen Kick bekommen
als ich wieder rein gegangen bin
hatt ich keine freunde mehr :(
alle gelöscht wieso ?
kann ich das wieder rückgängig machen?
omfg longju2 scheisse -.-
MFG