Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teams & Clans

Discussion on Teams & Clans within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Krateling's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 760
Teams & Clans

Ich hab vor ein kleines YouTube Projekt zustarten , dafür brauch ich aber in einer gewissen weise eure Hilfe. Es geht darum , etwas über die "bekannten Gamer" zu berichten bzw. sie vorzustellen. Ich wollte mit den großen Teams & Clans anfangen. Ich hab hier schon 5 Namen auf meiner kleinen Liste aber mir fällen keine mehr ein.
Bei mir stehen im moment
- TSM
- SK Gaming
- Team Fnatic
- mTw
- Moscow 5
Auf die einzelnen Spieler geh ich in den Videos dann ein , ich weiß noch nicht ob in kurzem Einzelvideos oder in dem allgemeinen Video.
Ich würde euch bitten mir weitere Namen zunennen , da mir einfach rein garnichts mehr einfällt
Krateling is offline  
Old 05/03/2012, 12:42   #2

Coldsnark's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by DeafTeddy View Post
Unnötig.
Lass ihn halt mal machen, meine fresse, alles immer gleich nieder machen
Coldsnark is offline  
Old 05/03/2012, 12:54   #3

Krateling's Avatar

ach diese Com hier , bei manchen kann ich mich nur fragen wie man so dumm sein kann
Krateling is offline  
Old 05/03/2012, 12:59   #4

Meiko​'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
Quote:
Unnötig.
Vielen Dank für deinen Spam, der hilft hier jedem enorm weiter. Ich frage mich langsam warum dein Name immer noch nicht gestriked ist.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2012, 13:17   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 809
Meiko, du bist doch der jenige der unnötige und manchmal falsche News schreibt.
Nur weil du es nicht verkraften kannst das ich recht habe mit meiner aussage ?
(:
DeafTeddy is offline  
Old 05/03/2012, 13:43   #6

ThunfischXX's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 527
Quote:
Unnötig.
ich hab dich reportiert harr harr harr.

Ich finde die Idee gut, wobei ich persönlich mir die Videos nicht anschauen würde.
ThunfischXX is offline  
Old 05/03/2012, 13:57   #7

[J]oke[R]'s Avatar

Received Thanks: 821
Selbst im Offtopic gibts Offtopic Lasst bitte das Spamen.
-ALTERNATE Attax
-logiX
-n!faculty

Explizit Pro's:
-Nooky
-Osirisbash
-Get.-.Right
-Ocelote
-sraven
[J]oke[R] is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2012, 14:27   #8

Meiko​'s Avatar

Quote:
Meiko, du bist doch der jenige der unnötige und manchmal falsche News schreibt.
Nur weil du es nicht verkraften kannst das ich recht habe mit meiner aussage ?
(:
Ich dachte es gäbe ein Limit dafür dass man mit einer bestimmten Anzahl von Wörtern eine Menge an falschen Müll fabrizieren kann. Dem scheint wohl nicht so, denn du sprengst gerade alle Grenzen.
Unnötige News? Was hältst du für unnötig? Nur weils dich nicht interessiert kannste das nicht als "unnötig" abstempeln, komm mal von deinem hohen Ross, oder eher, von deinem hohen Pony runter. Und falsch? Es ist meine Aufgabe, News zu den Themen Gaming, Technik, Internet und allen direkt zu diesen Bereichen bezogenen Themen zu schreiben. Du Freundchen hast mir gar nichts zu sagen. Deine Aussage hingegen, ich Zitiere nochmal, "Unnötig" war der größte Spam den man in diesem Thread nur verfassen konnte. Es hat weder Substanz noch hilft es jemandem, es zeigt wie immer lediglich, wie du scheinbar glaubst, dass deine Interessen sofort die der Allgemeinheit bestimmen. Wenn du weiter unnötigen Müll labern willst, dann schreib mir ne PN oder trau dich deine Profilnachrichten umzustellen. Das was du in diesem, und wohl gemerkt nicht nur in diesem Thread, von dir gibst, ist eine Katastrophe.

Und Krateling, entschuldige den OT, aber manche Leute wollen ja unbedingt ihren Aufmerksamkeitsdefizit/ihre Langeweile so publik wie nur möglich zur Schau stellen.

Namhafte Clans und Gamer gibt es in der Form wie du sie erfragst nicht, jedes Spiel hat seine eigenen "Stars". Wer in CS:S hoch gefeiert wird, der ist beispielsweise in Call of Duty nur ein Unbekannter. Ich denke nicht, dass du deshalb ein sonderlich großes Publikum ansprechen wirst. Deine aufgeführten Namen sagen mir zB überhaupt nichts.
Meiko​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/03/2012, 14:46   #9

[J]oke[R]'s Avatar

Meiko, dann muss Ich dir leider mitteilen, dass du sogut wie gar nichts von Proclans oder Progamern weißt. Die aufgeführten Clans gehören zu den bekanntesten Multigamingclans und sind in sogut wie jedem Spiel hoch oben im eSports dabei.
[J]oke[R] is offline  
Old 05/03/2012, 14:52   #10

Krateling's Avatar

@Joker Ocelote wollt ich im SK Video und Nooky im mTw ansprechen , aber irgendwann hat ich eh vor über die , die den Ruf haben die besten auf ihrem Gebiet sind , Ocelote Nooky Kreuterhumpen TheOddOne etc. ein extra Video zumachen , danke für die Team Namen.
Krateling is offline  
Old 05/03/2012, 15:01   #11

[J]oke[R]'s Avatar

mousesports
Hasuobs
myREVENGE
peculiar
TCM
TERA
DkH
Cloud
biGs
DarK.FoRcE
Wild-Play
gamed!de
fC.SNOGARD
Thermaltake
eWAVE
[J]oke[R] is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2012, 15:52   #12

Meiko​'s Avatar

Quote:
Originally Posted by [J]oke[R] View Post
Meiko, dann muss Ich dir leider mitteilen, dass du sogut wie gar nichts von Proclans oder Progamern weißt. Die aufgeführten Clans gehören zu den bekanntesten Multigamingclans und sind in sogut wie jedem Spiel hoch oben im eSports dabei.
Du kannst auch nicht erwarten dass sich jeder mit "Progaming" auseinandersetzt und diese Clans/Leute deshalb doch kennt. Fakt ist, dass sich die Popularität von "Professionellen" Spielern keinen Zentimeter weiter ausbreitet als in dem Bereich, in dem sie tätig sind: Pro-Gaming. Deshalb zweifel ich auch an, dass man Spieler eindeutig nach einem allgemeinen Bekanntheitsgrad sortieren kann.
Meiko​ is offline  
Old 05/03/2012, 16:00   #13

[J]oke[R]'s Avatar

Ich interessiere mich 0 für eSports, obwohl Ich selber in der ESL spiele. Trotzdem kann Ich dir die Player aller im Moment bekannten Mannschaften aufzählen.
[J]oke[R] is offline  
Old 05/04/2012, 17:47   #14

Received Thanks: 4
Shooters, claudiodj
claudiodj is offline  
Old 05/04/2012, 22:07   #15

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 737
MW2
OpTic Gaming
FaZe