Statt jeden Tag 20 Verkaufsthreads zu pushen, und kleine Verkäufer keine Chance haben gesehen zu werden, denke ich, man sollte maximal 5 Threads haben in der E*G Sektion. Wer mehr hat, bekommt eine Verwarnung...
Große Trader dürfen, oder müssen dann einen Store aufmachen, in denen sie die einzelnen Services packen sollen...
Also keine einzelnen Threads mehr sondern nur noch Stores !...
Was haltet ihr davon?
Prinzipiell keine schlechte Idee. Aber ich seh das eher so lala. Erstens ist das nicht unbedingt sehr sinnvoll, da manche Personen sehr viele und verschiedene Angebote bieten. Die alle in einen "Shop" zu packen ist nicht gerade ertragbringend und eher schädigend würde ich behaupten. Und Zweitens ist es wie schon gesagt sehr schwer zu kontrollieren und würde die Tätigkeiten der Moderatoren überfordern, da es starke Kontrollen mit sich bringen würde.
Prinzipiell keine schlechte Idee. Aber ich seh das eher so lala. Erstens ist das nicht unbedingt sehr sinnvoll, da manche Personen sehr viele und verschiedene Angebote bieten. Die alle in einen "Shop" zu packen ist nicht gerade ertragbringend und eher schädigend würde ich behaupten. Und Zweitens ist es wie schon gesagt sehr schwer zu kontrollieren und würde die Tätigkeiten der Moderatoren überfordern, da es starke Kontrollen mit sich bringen würde.
Das jemand 3 Seiten voll mit Threads hat (und alle gleichzeitig pusht) ist auch nicht sinn und zweck...
Online stores 04/27/2012 - Off Topic - 4 Replies Hello everyone. I have a quick question and this seems like an appropriate place to ask.
What's a good online electronics store that ships to the EU? (Lithuania to be exact.)
I've been looking for two microphones for quite a while now, and I can't seem to find them anywhere, apart from Amazon and eBay, but none of those retailers ship outside of the US.
So the mic's I want, maybe someone came past these already?
"Blue Snowball" (The Blue Snowball and Blue Snowball Ice are not the same)...
Key Stores? 04/20/2012 - Guild Wars 2 - 6 Replies Hallo,
gibt es gar keine Key Stores die die Prepurchase Keys verkaufen?
Konnte bisher nichts finden....
Da der Region Lock auf EU liegt sollten doch eigentlich Keys angeboten werden.
*ÜBERSICHT* GameKey-Stores 04/03/2012 - Trading - 5 Replies So Leute :) Weil mich die Sucherei etwas nervt, dachte ich mir, ich erstelle mal 'ne Übersicht über alle GameKey-Stores auf epvp :)
Store-Name / Link|TBM-Bewertungen|Status|Besitzer
KEYSTORE by Real~Life|510/0/0|Aktiv|Real~Life
CheapTrading|326/0/0|Aktiv|Its Lolcat
Elite-St0re.net|167/0/0|Unbestätigt|jeffrey1253
Trusted Gaming|135/0/0|Aktiv|Akitoyo
Trusted KeyShop by ƒяєкƒoяєv& #1108;я™|109/0/0|Aktiv|ƒя 1108;кƒoяєvєя 8482;
PLAY A GAME|108/0/1|Aktiv|tonpère!
Homers Steam/Origin...