Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

(Hilfe) Windows 7

Discussion on (Hilfe) Windows 7 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Simアlegore.'s Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 66
(Hilfe) Windows 7

Hey, ich hab folgendes Problem ich habe Windows 7 aus Dummheit auf Lokal Datenträger D installiert und jetzt hab ich es zweimal was völlig Nervt beim Starten und ich habe mich im Internet erkundigt aber da steht das es unmöglich ist windows 7 zu deinstallieren, daher frag ich euch um euren rat (ich werde keinen Magneten an meine Festplatte halten ^^) ich sag jetzt schon mal danke )
Simアlegore. is offline  
Old 05/01/2012, 09:51   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 285
Hi,

Du nimmst die Windows7 CD bootest sie, formatierst Festplatte D und C, anschließend Win7 neuinstallieren auf der C Festplatte.
EpicGamerX is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2012, 15:12   #3

Simアlegore.'s Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 66
Dankeschön
Simアlegore. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows Xp Computer Formatieren gegebenfals vista/windows 7 Hilfe für start von wr !
02/19/2012 - WarRock - 7 Replies
Hey Leute, ich möchte auf meinem alten Windows Xp Computer Warrock spielen. Doch wenn ich Warrock starte passiert nix. Nichtmal Hackshield. Ich kann dieses service pack 3 auch aus irgenwelchen gründen nicht installieren. Nun will ich den neu Formatieren oder Windows vist /7 rauspielen.
Windows 7 hilfe!
08/26/2011 - Technical Support - 1 Replies
Ich hab ein Problem: Immer wenn ich zb.: Mozilla Firefox exe öffnen will oder irgendwas Spiele etc. öffne kommt dann immer "Öffnen mit" Wählen sie das Programm aus, das Sie zuum Öffnen dieser Datei verwenden möchten: Aber mit Mozilla Firefox.exe? egal welches Crossfire,S4 etc. kann man nicht öffnen immeer kommt das mit "Öffnen mit" Jetzt weiß ich nicht mehr weiter -.- Bitte hilft mir! Ich wäre euch dankbar!!
Windows 7 + windows boot loader hilfe
10/18/2010 - Technical Support - 15 Replies
hallo lieber user, meine frage ist wenn einer windoof 7 und dann mit ner .exe aktiviert also boot loader.. könnte man dann eigentlcih erwischt werden ? wie viele haben das schon gemacht bitte um antwort wenn falsches forum bitte sagen :(

All times are GMT +1. The time now is 05:05.