Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was ist besser ?

Discussion on Was ist besser ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Was ist besser ?
Battlefield 47 64.38%
Call of Duty 33 45.21%
Medal of Honor 3 4.11%
Multiple Choice Poll. Voters: 73. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

xD4rkB0wZ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 62
Was ist besser ?

Hay Leute ich wollte euch mal Fragen was findet ihr besser und Warum ?
xD4rkB0wZ is offline  
Old 04/30/2012, 13:44   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 117
Also ich finde BattleField viel besser,
weil in meiner Sicht ist das Spiel Viel realistischer.
Und ich finde das macht auch viel mehr Bock.
PritGamer is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2012, 13:53   #3

Received Thanks: 108
Battlefield (3)

- Zeitgemäße Grafik
- Geile Soundkulisse
- Fette Atmosphäre
- Realismus
HB_US3R is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2012, 14:35   #4

Metzer's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
Battlefield natürlich... COD wird niemals mit BF mithalten können.
Metzer is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2012, 14:36   #5

Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Battlefield natürlich... COD wird niemals mit BF mithalten können.
Wer ne 5 Jahre alte Engine nutzt, wird auch nicht mit Battlefield 3 mithalten können.
HB_US3R is offline  
Old 04/30/2012, 15:19   #6

xD4rkB0wZ's Avatar

Da kann ich euch nur zustimmen ! Ich finde Battlefield auch viel realistischer !
Auserdem ist es viel geil des man da Panzer,Jet,Heli nutzen kann !
Grafik ist in HD nur geil einfach nur Geil
xD4rkB0wZ is offline  
Old 04/30/2012, 15:24   #7

Meiko​'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
Schon wieder so ein Thread?
inb4 Fanboy Flame Wars
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2012, 15:26   #8

Was daran Fanboy? Das ist eine ganz normale Umfrage, wo liegt dein Problem?
HB_US3R is offline  
Old 04/30/2012, 15:32   #9

Meiko​'s Avatar

Quote:
Originally Posted by HB_US3R View Post
Was daran Fanboy? Das ist eine ganz normale Umfrage, wo liegt dein Problem?
Erfahrungsgemäß fangen nach den ersten 3-4 Seiten die Fanboys von Battlefield mit den Fanboys von CoD (oder andersrum) an, sich zu streiten. Das endet in einem Flame War der dann von einem GMod dicht gemacht wird. Ist hier schon unzählige Male vorgekommen.
Ich könnte jetzt zB auf deinen Post eingehen
Quote:
Wer ne 5 Jahre alte Engine nutzt, wird auch nicht mit Battlefield 3 mithalten können.
und behaupten dass du keine Ahnung von Spielen hättest, weil du scheinbar nur Wert auf Grafik legst. Das werde ich aber nicht tun, weil das den Streit auslösen würde, den ich oben beschrieben habe. Genau so wenig werde ich CoD vorwerfen, dass jedes Jahr der selbe Mist auf den Markt geschmissen wird und die Profitgier immer deutlicher zum Vorschein kommt. Du wirst schon früher oder später verstehen was ich meine.
Meiko​ is offline  
Old 04/30/2012, 15:52   #10

xD4rkB0wZ's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post
Erfahrungsgemäß fangen nach den ersten 3-4 Seiten die Fanboys von Battlefield mit den Fanboys von CoD (oder andersrum) an, sich zu streiten. Das endet in einem Flame War der dann von einem GMod dicht gemacht wird. Ist hier schon unzählige Male vorgekommen.
Ich könnte jetzt zB auf deinen Post eingehen

und behaupten dass du keine Ahnung von Spielen hättest, weil du scheinbar nur Wert auf Grafik legst. Das werde ich aber nicht tun, weil das den Streit auslösen würde, den ich oben beschrieben habe. Genau so wenig werde ich CoD vorwerfen, dass jedes Jahr der selbe Mist auf den Markt geschmissen wird und die Profitgier immer deutlicher zum Vorschein kommt. Du wirst schon früher oder später verstehen was ich meine.
Es soll sich doch keiner Streiten ! Ich wollte einfach mal freundlich fragen !!!
xD4rkB0wZ is offline  
Old 04/30/2012, 16:01   #11

MMORPGPlayer's Avatar

Received Thanks: 210
Ich finde beides gut...
Man merkt halt dass DICE sich bei BF3 viel mehr Mühe gegeben hat als Infinity Ward und Sledgehammer Games bei MW3 ,aber mir macht trotzdem beides gleich viel Spaß...
Allerdings ist diese Meinung auf die Konsolenversionen bezogen.
Würde ich am PC spielen ,dann würde ich klar sagen ,dass Battlefield besser wäre ,da Activision sich einen Dreck um die PC Version schert.
MMORPGPlayer is offline  
Old 04/30/2012, 16:02   #12

elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Received Thanks: 1,124
Battlefield2 finde ich besser wie MW3!
Carlos Lehder is offline  
Old 04/30/2012, 17:31   #13

Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post
Battlefield 3 ist, von der Grafik mal abgesehen, in allen Sachen besser als jeder Call of Duty Teil. Call of Duty kann nicht mal im geringsten Battlefield 3 das Wasser reichen und das belegt jeder Test im Internet. Klar ist Call of Duty beliebt aber weißt du warum? Genau weil sich nicht jeder so ein Highend PC leisten kann um solche Spiele spielen zu können. Ich wette jemand der Call of Duty spielt und mal an einem Highend PC Battlefield 3 spielt, wird sofort wechseln. Schon mal Battlefield mit DS, MSAA, alles Ultra und zusätzlich FXAA gesehen? Da ist selbst Crysis 1/2 ein Witz gegen. Spielerisch ist Battlefield 3 auch meilensteine voraus da es einfach viel realistischer ist, die Soundkullise kann glaube derzeit auch kein Spiel auf dem Markt schlagen. Das sind alles Fakten, die auch belegt worden sind. Wenn du der Meinung bist Call of Duty ist besser, ok ich akzeptiere deine Meinung. Bloß stellt man beide Spiele nebeinander ist Battlefield 3 klar der Gewinner.

Das hat nicht mit Ahnung oder sonst etwas zu tun, dass kann jeder Volldepp im Internet nachlesen. Wie dein persönliches Empfinden ist, ist wieder eine andere Sache.
HB_US3R is offline  
Old 04/30/2012, 17:34   #14

Received Thanks: 466
Ich finde BF3 besser.

Aber du musst halt wissen was du lieber magst.
BF3 ist halt realistischer (große Maps, Heli, Jet, Panzer, etc.)
Bei CoD hingegen rushst du immer volle Kanne in die Map und killst so viele Gegner wie möglich (etwas oberflächlich ausgedrückt).
ExChill is offline  
Old 04/30/2012, 17:44   #15

Meiko​'s Avatar

Quote:
Battlefield 3 ist, von der Grafik mal abgesehen, in allen Sachen besser als jeder Call of Duty Teil.
Dann erzähl.
Quote:
Call of Duty kann nicht mal im geringsten Battlefield 3 das Wasser reichen und das belegt jeder Test im Internet.
Dann verlinke mir mal ein paar seriöse Tests die sagen, dass Call of Duty Battlefield 3 "nicht mal im Geringsten das Wasser reichen kann".
Quote:
Klar ist Call of Duty beliebt aber weißt du warum? Genau weil sich nicht jeder so ein Highend PC leisten kann um solche Spiele spielen zu können.
Ich habe einen High End Rechner hier stehen. Ich finde Battlefield 3 nicht weniger scheiße als Call of Duty: MW3.
Quote:
Ich wette jemand der Call of Duty spielt und mal an einem Highend PC Battlefield 3 spielt, wird sofort wechseln.
Ich habe CoD gespielt und habe auch BF3 gespielt. "Gewechselt" bin ich nicht. umad?
Quote:
Schon mal Battlefield mit DS, MSAA, alles Ultra und zusätzlich FXAA gesehen? Da ist selbst Crysis 1/2 ein Witz gegen.
Du vergleichst also ein Spiel aus 2007 sowie ein Spiel auf Konsolenentwicklung mit einem neuen Shooter dessen Lead Plattform der PC ist? Spätestens jetzt kann man dich nicht mehr ernst nehmen.
Quote:
Spielerisch ist Battlefield 3 auch meilensteine voraus da es einfach viel realistischer ist, die Soundkullise kann glaube derzeit auch kein Spiel auf dem Markt schlagen.
Wenn du Realismus willst, geh vor die Haustür, trag dich bei der Bundeswehr ein und erleb da deine realistische Action.
Quote:
Das hat nicht mit Ahnung oder sonst etwas zu tun, dass kann jeder Volldepp im Internet nachlesen. Wie dein persönliches Empfinden ist, ist wieder eine andere Sache.
Und trotzdem sagst du mir zum krönenden Abschluss nochmal, dass du den Sinn meines Posts nicht einmal im Ansatz verstanden hast. Statt dessen erzählst du mir wie toll dien Battlefield 3 ist und müllst mich mit deinem Fanboy Gelaber bis unter die Decke voll, was mich absolut nicht interessiert. Ich stehe weder auf der Seite von CoD noch auf der von Battlefield. Der Großteil der hier gebrachten Argumente ich, so wie in jedem Thread dieser Art ja auch, subjektiv und deshalb nicht sachlich. Man kann nicht pauschalisieren welches Spiel >besser< ist, man kann nur seine Meinung abgeben. Du verkaufst deine Meinung als unabstreitbare Fakten und genau das stört mich.

Erzähl warum du dein Spiel besser findest, das ist okay. Erzähl aber niemandem hier warum die andere Seite scheiße ist. Damit löst du nämlich zu 100% ein Geflame aus.
Meiko​ is offline  
Thanks
3 Users
Reply