Ich bin eben auf diese Seite gestoßen
Wenn ich mich da jetzt anmelden sollte bekomme ich dann automatisch sachen zu geschickt weil ich möchte eigtl. nur umfragen ausfüllen nd keine sachen bekommen.
Kennt einer die Seite?
Ich meine ob die einen sofort sachen zuschicken wenn man sich dort anmeldet oder ob man erst nacher irgendwo ein häcken machen muss, weil ich nur umfragen beantworten will.
Marketagent-Geld und Sogar Psc's durch Umfragen! 12/21/2013 - Tutorials - 47 Replies Da mein 1. ,,Tuturial'' wenn man es so nennen darf nicht gerade der Bringer war versuch ich es hier nochmal mit einer Seite die ich schon seit längerem kenne. Auf dieser Seite verdient man Geld durch die Teilnahme an Marktforschungs-Umfragen.
Das Ganze läuft folgendermaßen:
1.Registrierung:
Einfach irgendwelche fakedaten eingeben, außer die Email halt evtl die echte, damit man weis wann es neue Umfragen gibt.
Dann bei den Interessen überall Häkchen machen, damit man möglichst viele...
Marketagent.com 03/18/2012 - Tutorials - 4 Replies Hallo
Ich möchte euch heute näheres über die Seite marketagent.com berichten.
Die Seite bezahlt einen dafür an Umfragen teilzunehmen.
Ihr werdet per E-Mail benachrichtigt , wenn es neue Umfragen gibt.
Als Startbonus erhaltet ihr 1,50€.
Man kann in der Tauschbörse sein Guthaben schon ab 2€ eintauschen in PayPal,Moneybookers etc.
Sogar per Paysafecard ab 10€
Wenn man Freunde wirbt , bekommt man pro Freund nochmal 1€.
Marketagent.com 09/26/2011 - Main - 6 Replies Hi hab mich gestern mal auf der Seite Marketagent.com - online research angemeldet.
Da bekommt man Geld gutgeschrieben wenn man Umfragen beantwortet. Ich wollte mal wissen was ihr für Erfahrungen mit der Seite habt, den habe bisher nur positives gelesen. Das Geld kann man sich dann zb in Form von Paysafecards auszahlen lassen.
mfg Star:D
Free PSC - Marketagent 02/23/2011 - Main - 1 Replies Hey,
Ich bin durch Zufall (naja Freund hats mir gezeigt) auf eine Website gestoßen, bei der man durch Umfragen Punkte bekommt, die man dann gegen eine PSC Tauschen kann (man kann spenden oder sich das Geld überweisen lassen, aber ich finde PSC am besten^^)
Erstmal muss man sich anmelden dazu einfach hier klicken:Click.
Dann müsst ihr euch anmelden, dazu einfach eure daten (fake Daten gehen auch nur die e-mail muss eure sein) angeben, ein paar Angaben zu euren (fake-) Hobbys und Interessen...