Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Linksklick Zeitweise Sperren [HELP]

Discussion on Linksklick Zeitweise Sperren [HELP] within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

►.Xilef³◄'s Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 433
Linksklick Zeitweise Sperren [HELP]

Hi

Ich habe ein großes Problem:
Bei meiner Maus gibt es ein bekanntes Problem das die linke Taste doppel klickt, also ich klick einma aber es kommen 2 befehle an zu klicken.

Das nervt zb. beim makieren oder wenn man ein Youtube video stoppen möchte fängts sofort wieder an.

Könnte man etwas scripten oder gibt es ein programm um nach einen Linksklick eine zeit zu machen wo man 200ms nicht nochmal linksklicken kann? Als ob man den 2ten klick blocken würde.

Sorry für die komische ausdrucksweise aber anders konnt ich es nicht erklären

Wenns funktioniert würde ich 20 e gold rausgeben
Danke.
►.Xilef³◄ is offline  
Old 04/29/2012, 17:33   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 820
Liegt das Problem bei deiner Maus oder klickst du einfach zu schnell oder wie?
DucKS25 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/29/2012, 18:55   #3

►.Xilef³◄'s Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 433
ne ich klick einmal rein, und bekomme 2 klicks auch wenn ich gedrückt halte um ein fenster zu ziehen macht es doppelklick und das fenster maximiert sich
►.Xilef³◄ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Linksklick bot [B]2 E*Gold
09/17/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo epvp, Überschrift sagt alles.. rein posten wenn er mir gefällt gibt es 2 E*gold..
[S] Rechts-/Linksklick Bot
08/17/2011 - Main - 3 Replies
Ich wollte mal nachfragen ob jemanden einen Bot hat der ganz schnell immer rechts und dann Linksklick macht das durchgehend wenn jemand sowas hat oder machen kann würde ich mich freuen :)
[S] Premium acc bei: NL , RS oder MegaUpload [Zeitweise = Paar Stunden]
07/14/2011 - Main - 3 Replies
Hallo erstmal, Ich würde mir gerne etwas runterladen. Dazu würde ich aber gernen einen Premium Account benutzten da das sonst Stunden braucht bei 6.950 MB Ich weiß das viele kein Vertrauen haben werden. Die Person kann ihr Passwort nach dem Download SOFORT ändern !! Ich will denn Premium Account nur für diesen Download...
befehle sperren und WIRKLICH sperren!? kein banword!
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
also ich hätte ne frage.. kann mir jemand erklären / per tv zeigen wi eman befehle komplett sperrt? banword funkt nicht etc. wäre geil da ich meinen gm server nicht ständig restarten will leute lest meinen lezten post in diesen thread und helft mir pls
Linksklick Ö_Ö
07/20/2009 - AutoIt - 11 Replies
Vollnoob im anmarsch Wie macht man einen Bot der die ganze zeit Linksklick macht? Nacheinander nicht gedrückt halten wäre schön wenn mir das jemand sagen könnte :(

All times are GMT +1. The time now is 20:26.