Ich habe das Spiel "KriegsSpiel"/"WarGame" auf mein Ipod Touch und ich habe ein problem im game ich kann im game kein Urin kaufen wenn ich drauf drücke passiert nichts hätte jemand eine Lösung wäre echt dankbar
[Apple] Der "Meine Liebste App ist..." oder der iPod/iPhone Spiele Thread 03/24/2012 - Smartphones - 27 Replies Hey,
da es nur wenige Threads zum Thema iPod Spiele gibt, dachte ich, ich mach einen auf.
Hier kann über alle Spiele diskutiert werden, egal ob Shooter oder RPG.
Aber bitte bleibt sachlich und unterlasst Posts wie..
..."das Spiel ist doch scheiße und blablabla blabla , das andere XYZ ist doch viel besser blablabla"
Ich denke ihr wisst was ich meine ;)
[iPod Touch/iPhone] Cartoon Wars Gunner "Cheat"? 01/29/2010 - Smartphones - 3 Replies Hi, habe folgendes video gefunden: YouTube - Cartoon wars Gunner Hack dazu noch ein thread: cartoon wars gunner cheats? - iPod touch Fans forum und den iphone browser hab ich auch gedownloaded aber kann diesen komischen pfad nicht finden
/private/var/mobile/Applications/XXXXXXX X-XXXX-XXXX-XXXX-XXXXXXXXXXXX/Documents
auf den screen sieht man eigentlich alles also unten links die firmware und so der ist jailbroken wird aber als not jailbroken angezeigt (ka ob das wichtig ist) ist ein ipod...