Meine Meinung: Es gibt uns. Demnach ist es doch möglich, dass es auch noch anderes Leben im unendlichen Universum gibt. Astronomen haben ja einen Planeten in einer Galaxie gefunden, der unserer Erde sehr ähnelt. Sie versuchen jetzt herauszufinden, ob dort ein Leben möglich ist. Sie bezeichnen diesen Planeten auch als den Schwester Planeten unserer Erde.
Schwester Planet .. Hmm Sorry Aber .. = Eine Blonde Frau Mit 1 Planeten...Und Dessen Schwester Planet
Dennoch Will ich Auch Einen Sinnvollen Phost Abgeben Also :
Ich Glaube Nicht Das Es Noch lebem Im Universum Gibt Den 1. Müssten Sie Total Andere Verhältnise Haben Das Kann ich Mir Nicht Vorstellen 2. Würden Die uns Sicherlich Schon gefunden Haben oder Wir Sie Ich Weiss Dennoch Das Das Universum Groß Ist trzdm.
3.Alles Was Sie Erzählen Von "schwester planet " Oder Sonnstiges Ist Doch nur Ein Versuch Uns Bei Sinnen zu Halten ..Unsere Erde Geht Lansagm Unter ..Die Vorräte Sind In Ca 30.50 Jahren Weg Zb. Gibts Auch Atomkraftwerke Die Den Ganzen Atommüll Weglagern und Des Wird Sicher Nicht Lang Gut Gehen Mit Den Atomkraftwerken Und Dem Abfall Sagen wa es so mein abschlusssatz ..
die menschen waren dumm den sie beuten die erde aus bis sie nix mehr hatt suchen dan was anderes udn werden sicher das dan ausbeuten..und wen das nicht geht gehena lle utner

lg sniikerzx