Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers Off-Topics Off Topic
You last visited: Today at 23:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Meinungs-Fragen

Discussion on Meinungs-Fragen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

hperd's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Question Meinungs-Fragen

Guten Tag liebe Epvplers,

ich habe mir einmal gedacht, ob man nicht über die "Meinungs-Fragen" reden könnte. Als "Meinungs-Fragen" meine ich Fragen wie: "Was kam zuerst? Das Ei oder das Huhn?". Ich werde nun erstmals mit drei mir bekannten Fragen anfangen und dazu meine Meinung abgeben. Ihr könnt natürlich eure Meinung zu der Frage Posten oder eine noch nicht beantwortete Frage Posten, die wir dann hier versuchen logisch zu klären. Allerdings geht es auch, dass ihr eine Frage postet, wo ihr schon eine logische Antwort habt, so wie ich.
Ich fange dann einmal an:
  1. Was kam zuerst? Das Ei oder das Huhn?
    Meine Meinung: Das Huhn. Denn jedes Tier, welches heutzutage lebt, hat sich aus einem "Urzeit" Tier weiterentwickelt. "Was kam zuerst? Das Ei oder das Krokodil?" ist im Prinzip die selbe Frage.
  2. Warum ist die Banane krumm?
    Eindeutige Antwort: Die Banane ist krumm, weil die Banane Licht braucht und an einer Staude mit mehreren Bananen wächst. Daher möchte die Banane so viel Licht abbekommen wie sie kann und dies erreicht sie, indem sie sich krümmt und Richtung Sonne wächst.
  3. Gibt es noch anderes Leben im Universum?
    Meine Meinung: Es gibt uns. Demnach ist es doch möglich, dass es auch noch anderes Leben im unendlichen Universum gibt. Astronomen haben ja einen Planeten in einer Galaxie gefunden, der unserer Erde sehr ähnelt. Sie versuchen jetzt herauszufinden, ob dort ein Leben möglich ist. Sie bezeichnen diesen Planeten auch als den Schwester Planeten unserer Erde.
Nun seid ihr gefragt. Postet einfach eine Frage oder eine Meinung.

MfG hperd
hperd is offline  
Old   #2

Received Thanks: 11
Meine Meinung: Es gibt uns. Demnach ist es doch möglich, dass es auch noch anderes Leben im unendlichen Universum gibt. Astronomen haben ja einen Planeten in einer Galaxie gefunden, der unserer Erde sehr ähnelt. Sie versuchen jetzt herauszufinden, ob dort ein Leben möglich ist. Sie bezeichnen diesen Planeten auch als den Schwester Planeten unserer Erde.

Schwester Planet .. Hmm Sorry Aber .. = Eine Blonde Frau Mit 1 Planeten...Und Dessen Schwester Planet

Dennoch Will ich Auch Einen Sinnvollen Phost Abgeben Also :
Ich Glaube Nicht Das Es Noch lebem Im Universum Gibt Den 1. Müssten Sie Total Andere Verhältnise Haben Das Kann ich Mir Nicht Vorstellen 2. Würden Die uns Sicherlich Schon gefunden Haben oder Wir Sie Ich Weiss Dennoch Das Das Universum Groß Ist trzdm.
3.Alles Was Sie Erzählen Von "schwester planet " Oder Sonnstiges Ist Doch nur Ein Versuch Uns Bei Sinnen zu Halten ..Unsere Erde Geht Lansagm Unter ..Die Vorräte Sind In Ca 30.50 Jahren Weg Zb. Gibts Auch Atomkraftwerke Die Den Ganzen Atommüll Weglagern und Des Wird Sicher Nicht Lang Gut Gehen Mit Den Atomkraftwerken Und Dem Abfall Sagen wa es so mein abschlusssatz ..
die menschen waren dumm den sie beuten die erde aus bis sie nix mehr hatt suchen dan was anderes udn werden sicher das dan ausbeuten..und wen das nicht geht gehena lle utner
lg sniikerzx
ѕηιιкєяzχ is offline  
Old   #3

SiRuS ツ's Avatar

elite*gold: 156
Received Thanks: 254
Quote:
Originally Posted by hperd View Post
[*]Was kam zuerst? Das Ei oder das Huhn?[*]Warum ist die Banane krumm?[*]Gibt es noch anderes Leben im Universum?
1. Das Ei
2. Äähhhh weil darum? :P
3. Ja ich denke schon, da wo es Wasser gibt, gibt es auch Leben.
SiRuS ツ is offline  
Old   #4

Received Thanks: 257
1. Das Ei
2. Weil sie zur Sonne hinwächst
3. Jop
Fake~Life is offline  
Reply