Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Simply oder Blau.de ?

Discussion on Simply oder Blau.de ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Simply oder Blau.de ?

Hey,
ich bin auf der Suche nach einem guten Prepaid-Tarif ud schwanke nun zwischen Simply und Blau.de

Simply-Tarif:
100 Frei-Minuten
100 Frei-SMS
Internet-Flat 500 MB
Preis: 9,95€ mtl.

Blau.de-Tarif:
100 Frei-Minuten
100 Frei-SMS
Internet-Flat 200 MB
Preis: 9,90€ mtl.

Nun weiß ich nicht, für welchen Anbieter ich mich entscheiden soll. Ich könnte zwar Simply nehmen, da sie für den gleichen Preis ein größeres Datenvolumen anbieten, aber ich weiß nicht ob Simply so seriös ist wie Blau.de, da mir Simply eher unbekannt ist.

Was meint ihr, was besser wäre. Und habt ihr vielleicht andere günstige Anbieter für mich, die man empfehlen kann?

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

Grüße,
lumee15
lumee15 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Famas (Blau)
07/07/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 5 Replies
ICH WEIß MANN DRAF KEINE FRAGEN STELLEN UND ALLE ABER DAS IST DAS LETZTE MAL :D Bekomme bestimmt wieder eine verwarnung aber das muss ich hin nehemn Ich wollte fragen ob für mich jemand eine Blaue Famas moden kann (wenn ich wüsste wie das geht hätte ich das selber gemacht) Ps: Und wo mann eigentlich die Fragen stellt weiß ich nicht wo das ist , ich finde das einfach nicht
[?] Lvl 47 Lila oder Dunkel-Blau [?]
01/23/2011 - WarRock - 21 Replies
Ist das lvl 47 Zeichen lila oder Dunkel-Blau ? Hier ein Bild : http://www.mustardmasters.com/images/rankicons/3d /47.png Ein Kumpel aus Skype und ich sind sich nicht würklich sicher welche farbe das ist .!
HELP OTM BLAU!!!
08/27/2010 - Metin2 - 102 Replies
SOLCHE ROTE HUHANSÖHNE GIBT MIR DK AUF CH2 SEVER 15 OTM! PLS EIN HIGH LVL 70+ SOLL KOMMEN UND DIE KILLEN! GEBE 50K BELOHNUNG!
[B] WoW Warlock 70,Geld, Gold Kauf, etc [S] Full Blau Chars oder besser
07/18/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Also wie oben steht biete ich hier meinen Undead Warlock an Sein Equip besteht aus Epic, Rar und Uncommon also Lila, blau, und grün ^^ Da dies net das beste Equip ist geb ich auch noch bei Full Blau mit Twinks noch Geld per Paypal Goldkauf Rapidshare Premium Account kauf sowa shalt per paypal, bei Rar/Epic Chars sowieso und bei Epic Chars ist das gar keine Frage mehr, nur ob ich dafür überhaupt noch was bieten kann ;) Also bei Interesse hier im Thread...

All times are GMT +1. The time now is 21:27.