Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Acer Espire 2000

Discussion on Acer Espire 2000 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.SimpleX.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 153
Received Thanks: 45
Acer Espire 2000

Acer espire 3000 mein ich vertippt ._.
Hallo, liebe com.
ich hätte da eine frage und zwar hatt meine mutter ein Acer Espire 2000
und nähmlich war die platte kaputt , habe sie ersetzt und windows drauf gespielt so jetzt kommt das erste schon.

ich konnte nicht von der internen laufwerk booten konnte , dann habe ich mir ne externe besorgt , und dann davon gebootet so dann kahm immer wieder nen bluescreen , ich war so verzweifelt , daas ich einfach mal eine 2te windows7 cd ausgeliehen habe und in die internete und externe rein gemacht habe , und dann gings , habe die installation laufen lassen , so jetzt wenn ich ihn hoch fahre , dann kommt normalstarten dann starte ich den und dann dauert das ne weile und stürtzt ab , und das gleiche wieder . könnt ihr mir helfen? .
.SimpleX. is offline  
Old 04/26/2012, 14:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 362
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by .SimpleX. View Post
Acer espire 3000 mein ich vertippt ._.
Hallo, liebe com.
ich hätte da eine frage und zwar hatt meine mutter ein Acer Espire 2000
und nähmlich war die platte kaputt , habe sie ersetzt und windows drauf gespielt so jetzt kommt das erste schon.

ich konnte nicht von der internen laufwerk booten konnte , dann habe ich mir ne externe besorgt , und dann davon gebootet so dann kahm immer wieder nen bluescreen , ich war so verzweifelt , daas ich einfach mal 2 mal windows7 gebrannt habe und in die internete und externe rein gemacht habe , und dann gings , habe die installation laufen lassen , so jetzt wenn ich ihn hoch fahre , dann kommt normalstarten dann starte ich den und dann dauert das ne weile und stürtzt ab , und das gleiche wieder . könnt ihr mir helfen? .
Verstehe zwar was du möchtest aber deine Grammatik ist etwas unverständlich. Windows gebrannt, zählt glaube unter Warez und wird hier nicht geduldet da du bis Ultimate, vorausgesetzt du hast nen Family Pack, nur auf einer Maschiene anwenden darfst, PDF dazu findest du unten. Du meinst sicher Acer Aspire 3000 oder?


HB_US3R is offline  
Old 04/26/2012, 14:39   #3
 
.SimpleX.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 153
Received Thanks: 45
ja sorry, das kommt wenn ich schnell schreibe

uupps ja ich meine den Aspire 3000 nicht espire :d
.SimpleX. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[G1 Ankauf] Suche 2000 G1 Biete: 600 elite*gold :o [600 e*gold gegen 2000 G1 C]
02/04/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
^this Titel sagt alles. Wer einverstanden ist PN me, oder in den Thread, eine weitere Kontaktmöglichkeit wäre Skype stefaaan.1 den aus Köln wählen. Handle entweder per MM, oder ihr vertraut mir und gebt first aufgrund meiner positiven TBM Bewertungen. Mfg,
MMAStory [V62!] [Hamachi] [rates = 2000/2000/15]
07/06/2009 - MapleStory - 0 Replies
MMAStory 2000 exp 2000 meso 15 drop Hamachi Details Hamachi Details MMAStory MMAStory2



All times are GMT +2. The time now is 00:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.