Nein glaube ich eher nicht unsere E-mails werden im Netz mit denn Cookies verfolgt und die E-mails werden in einer txt Datei gespeichert und vkt so seh ich es.
Also sozusagen wollen die dann nur Amazon Daten klauen?
Aber was bringts?
Auch wenn ich z.B 1.000€ als Gutschein drauf habe, wenn sie was bestellen, und ich habe den Account wieder oder Amazon prüft das, sind die innerhalb paar Wochen vermittelt worden?!
Weil Paket etc muss ja an eine Adresse.
Also sozusagen wollen die dann nur Amazon Daten klauen?
Aber was bringts?
Auch wenn ich z.B 1.000€ als Gutschein drauf habe, wenn sie was bestellen, und ich habe den Account wieder oder Amazon prüft das, sind die innerhalb paar Wochen vermittelt worden?!
Weil Paket etc muss ja an eine Adresse.
PackStation ! , bzw Fake Adresse & bei Nachbarn abholen oder mit Fake Perso. bei der Filiale abholen das Packet
Achtung: illegaler Amazon - Gutscheineverkauf! Infos & Tipps gegen Betrüger! 12/01/2013 - Trading - 183 Replies Hallo liebe Community,
da ich die Tage des öfteren Threads von Membern gesehen habe, die Amazongutscheine verkaufen, möchte ich öffentlich eine Warnung aussprechen.
Meist verkaufen die Trader der Amazongutscheine diese zum Preisverhältnis von 1:2.
Das heißt, sie bieten z.B. einen Gutschein im Wert von 50 € an, verlangen dafür jedoch nur 25 € PaySafeCard .
Wenn Ihr tradet und Amazongutscheine empfängt, löst ihr sie sicherlich immer direkt auf euer Amazongutscheinkonto ein. Ihr seht,...