ich suche ein Autoshare Script für eine Facebook Applikation. Super wäre es wenn es hier jemanden gibt der solche Apps herstelllen kann. Idee, Bilder und Texte sind bereits vorhanden.
Ach wenn du neu hier bist, denke ich dass du so schlau bist und weist was Poll bedeutet.
Und wenn nicht kannste dir die Sektion ma ungucken und sehen was du falsch gemacht hast.
Falls du nicht den richtigen Bereich finden solltest, solltest du mal reingucken!
Ach wenn du neu hier bist, denke ich dass du so schlau bist und weist was Poll bedeutet.
Und wenn nicht kannste dir die Sektion ma ungucken und sehen was du falsch gemacht hast.
Falls du nicht den richtigen Bereich finden solltest, solltest du mal reingucken!
[S] Facebook Script Zufallsbild [B]e*gold, Paypal Facebook Werbung 03/29/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo,
wie ihr dem Titel entnehmen könnt bin ich auf der Suche nach nem
Script für eine Facebook app, welche ein Zufallsbild auswählt und den Namen
des Facebook users draufklatscht. :D
Autoshare sollte aufjedenfall drinne sein.
Macht mir Angebote!
FaceBook Like-Script 06/03/2012 - Tutorials - 6 Replies Moin! :)
Ich würde euch gerne mal einen automatischen Facebook-like-script publizieren, es läuft folgendermaßen ab:
Wenn du auf die Seite gehst und einen klick betätigst, drückst du automatisch auf der von dir gewählten Seite "gefällt mir"
Beispiel:
http://face.renepm.de
p.s. ein Klick schadet nicht! :))
[S]Facebook App Script [B]10€ PSC 04/02/2012 - Social Media Trading - 0 Replies Hallo Community,
Ich suche die Sogennannten Facebook Script wie "Wie wird dein Zeugnis aussehen" oder andere Ich währe bereit 10-20 Euro Paysafecard für das Script hinzulegen
MFG
Facebook App Script ^^ 03/16/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Hey
Es gibt wohl ein neues App Script (Mein Zeugnis - Pinnwand | Facebook)
Hat das Script jemand?