Omg... nichts gegen jeden der sowelche Hosen feiert aber die sind eher für Frauen gedacht, sie sind viel zu eng unbequem und ich finde es extrem Gay sowas zu tragen..... Daher J&J oder Tom Tailer aber dann wenigstens etwas breiter.
Naja geht,Ich fand die H&M hosen schon immer mist kauf dir lieber Hosen von Jack&Jones New Yorker oder so auch wenn das etwas teuerer ist war bis jetzt immer mit H&M Hosen unzufrieden!
Was ist daran bitte gay ?
Ich versteh auch nicht wieso alle gegen diesen Style sind, mir gefällt er.
Das hat richtig style.
Alle Hater die gegen diesen Style sind haben einfach nur keine Ahnung von Mode.
Lieber so rumlaufen, als die Jeans unter den Eiern hängen zu lassen.
leute die so rumlaufen wie der typ auf dem bild werden in meinem viertel gesclagen
nur so als info
Leute wie die aus dienen Viertel sieht man bei mir gar nicht. Liegt vllt. daran, dass ich in einer eher wohlhabenden Gegend wohne und wir hier keine Möchtegerngangster haben.
Srsly ich kann so asoziales Verhalten nicht leiden.
Zum Topic:
Also bis auf die Jacke find ich es eigl. ganz gut. Hängt davon ab in was für Kreisen du verkehrst sag ich jetz mal.
ka bei mir ist das so, dass man eig immer jogginghose tragen muss und dann noch socken über die jogginghose rüber tun muss.
oben ist halt relativ frei, entweder t-shirt oder jacke oder sowas, aber keine opfersachen halt.
wer das nicht so macht outet sich bei uns direkt als opfer und kriegt nie respekt
Diablo 3 Key kaufen ? ja oder nein ? 03/19/2012 - Diablo 3 - 18 Replies Diablo*III*CD*KEY...
Soll ich mir den Diablo 3 Key in dem onlinekeysotre kaufen oder lieber für die 60€ im Battle.net ??
oder doch den D3 key vom elitepvpers forum ??
elitepvpers - play less, get more
SSD Fragen ?! Kaufen ja oder nein ! 01/13/2012 - Hardware Discussions / Questions - 19 Replies Nabend die Herren ;)
Ich will mir demnächst eine SSD kaufen , jedoch hab kein Plan :D
Werden die SSD Festplatten demnächst Wochen/Monaten billiger ... ?!
128 oder 120 GB Samsung oder Corsair ?!
also ... ich hab gegoogelt .. und kein plan ... vonn SSD da ich nie eine hatte !
Bot kaufen ja oder nein? 08/24/2011 - Diablo 2 Trading - 7 Replies Hi,
bin momentan irgendwie wieder im diablo fieber und find das forum hier übrigens echt klasse.
Ich bin am überlegen ob ich mir den KukBot kaufen sollte.
Könnt ihr mir aufzählen was dafür spricht und wieso die gecrackte version es auch tun soll?
Hatte vor 2 Jahren glaub ich Kukbot schonmal gekauft, jedoch ist der acc gebunden und dieser ist abgelaufen... aber immer hatte ich innerhalb 1 wocher einen 97 paladin, was ziemlich beeindruckend war und dazu sehr gute sachen gefunden. leider...
Slots kaufen ja oder nein 08/29/2006 - Guild Wars - 32 Replies Hey....
Werdet ihr euch jetzt Slots kaufen für 8.99??
Ich persönlich werde es nicht machen weil ich sie einfach nicht brauche mir reichen 3 PvM Charrs.
Sagt eure Meinung zu diesem Slots kauf :D