Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kommt und zockt das

Discussion on Kommt und zockt das within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2011
Posts: 337
Received Thanks: 20
Kommt und zockt das






Wow, krass. Dieses Spiel hat uns tatsächlich überrascht. Es ist ein Shooter, okay. Es ist kostenlos spielbar, mhhkay. Und es kommt von Perfect World Entertainment – höh? Ja, in der Tat, die MMORPG-Spezialisten wagen sich gemeinsam mit Team Zombie in das Shooter-Genre und liefern eine erstklassige Vorstellung mit “Blacklight Retribution” ab.

erfect Worlds erster Shooter „Blacklight Retribution“ ist ein Versuch des Publishers, den MMO-Markt auf einer anderen Seite zu erschließen. Nämlich der des Multiplayer First Person Shooters. Schon längst hat sich die Gesellschaft dahingehend gewandelt, dass man Shooter nicht mehr gegen Bots mit künstlicher Intelligenz spielt, sondern die Herausforderung in Spielern weltweit sucht.

Warum also nicht in die Bresche von großen Namen wie „Modern Warfare“ und „Battlefield“ schlagen und einen kostenlosen Mehrspieler-Shooter auf den Markt bringen?

„Blacklight Retribution“ ist in einer nahen dystopischen Zukunft angesiedelt, in der verfeindete Söldnertruppen gegeneinander ins Gefecht ziehen. Waffenarsenal und Panzerung sind dabei fast identisch, wenn da nicht die umfangreiche Waffenanpassung und das Datanode-System, mit dem ihr eure Fähigkeiten verwalten könnt, wären.

Am spannendsten wird es allerdings in den kriegüberfluteten Straßen, wenn die wuchtigen Mechs auf den Plan treten. Findest du einen dieser überdimensionierten Rüstungen, steig einfach ein und mach deine Gegner platt. Auf den Kampf mit Mechs legt Perfect World einen großen Fokus bei „Blacklight Retribution“.

Daher ist das Vorgehen in Teams auch besonders wichtig. Solltest du nämlich allein unterwegs sein und auf einen gegnerischen Mech stoßen, bleibt nur die Flucht durch die verwinkelten Gassen.

Das ganze Geballer wird wunderbar durch die Unreal 3-Engine in Szene gesetzt und hält so zumindest optisch auch gut und gerne mit Tripple-A-Titeln des Genres mit.


Quote:
wenn ihr mit zocken wollt komm unter der ts3 ip 80.82.222.116:8888
Sally_jeverson is offline  
Old 04/23/2012, 20:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
so und nun quellen ?
links zur hp ?
lolkenschlol is offline  
Old 04/23/2012, 20:38   #3
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Ich mag das spiel nicht,
Die server sind nicht übersichtlich, und die zeit pro match ist einfach zu kurz.
Dazu kommen noch die waffen, wobei die meisten total identish aussehen, und sich minimal unterscheiden
_Twinkie_ is offline  
Old 04/23/2012, 21:06   #4
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Ist eigentlich ganz lustig, nur leider ist mein PC Bzw. meine Grafikkarte zu schlecht dafür. Das ist mein Problem, jetzt kommen viele neue, gute F2P Shooter raus und dann sind sie zu gut für meine Graka. :/
Diablo_ is offline  
Old 04/23/2012, 21:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,685
Received Thanks: 1,216
Sieht nach Crysis 2 nachmache aus.......

werde mal das an testen.
Mein Vater is offline  
Old 04/23/2012, 22:02   #6
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,199
Received Thanks: 838
Eigentlich ist es schlecht und warum postest du das hier ? Qellen vergssen das ist ziemlich mieß
Divity is offline  
Old 04/24/2012, 04:26   #7

 
TheMostWandet's Avatar
 
elite*gold: 325
Join Date: Jan 2011
Posts: 507
Received Thanks: 52
Nur so aus neugier; Du sagtest man kann Ausrüstung kaufen, wenn ich jetzt die beste Ausrüstung will, müsste man Geld zahlen oder? Oder Kostet es iwie 1 Million Gold die ma sau lange zu lvln hat?
TheMostWandet is offline  
Old 04/25/2012, 09:46   #8
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2011
Posts: 337
Received Thanks: 20
mann kann geld rein stecken ist aber net nötig ich habe an ein tag 5000 ingame geld erspielt und kann mir waffen perma usw kaufen
Sally_jeverson is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 22:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.