Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mit Facebook Geld verdienen ! <3 * *

Discussion on Mit Facebook Geld verdienen ! <3 * * within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Mit Facebook Geld verdienen ! <3 * *

Hallo liebe elitePvPer's

Es gibt so eine Partnerseite von Facebook , womit man wirklich Geld verdienen kann ( also ich meine z.B. Amazon-Guthaben , .. )

HOW TO :

1) Auf die Homepage gehen :

2) Die Seite durchlesen !

3) Anmelden hier :

4) Punkte sammeln !
AnonymousGER is offline  
Old 04/22/2012, 15:09   #2

ATx4EVA's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 424
aha... es gibt schon so viele die so etwas gepostet haben...

achja und Falsche section
ATx4EVA is offline  
Old 04/22/2012, 18:49   #3

ChucKy_K7's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 64
das doch eh nur verarsche oder`?
ChucKy_K7 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[B]Mit Facebook Geld verdienen[S] e*g
02/22/2012 - elite*gold Trading - 18 Replies
Hallo, Im folgendem verkaufe ich ein Tut, das beschreibt, wie ihr mit Facebook Geld verdienen könnt. Ihr verdient mit eurer eigenen Seite und Nicht über Likes die ihr auf Websiten macht, wie einige das denken! Trusted Der Preis des Tutorials bezieht sich auf 50 e*g. Das Tut ist im Tresure zum Download und umfasst:
[B] Mit FaceBook Geld verdienen
12/16/2011 - elite*gold Trading - 23 Replies
Hallo, hier biete ich euch ein von mir selber geschriebenes Tutorial zum Thema: Mit Facebook Geld verdienen. Inhalt: 1. Welche Seiten gibt es? 2. Reale Likes bekommen 3. Was ist ein Share-Gate ? 4. Wir erstellen eine Share-Gate Seite! 5. Wichtige HTML Befehle zur Verschönerung der Seite 6. Wie man ohne lästiges klicken Geld verdient
Mit FaceBook Geld verdienen
04/26/2011 - Tutorials - 4 Replies
Hier mal ein Tutorial wie ihr mit Facebook Geld verdienen könnt. Der derzeitige Verdienst liegt bei etwa 1.50 Euro am Tag. Dauer etwa 2 Minuten. Leicht verdientes Geld also ;D Es geht hierbei ums gefällt mir drücken. Pro gefällt mir verdient ihr ca. 5 Cent. Am Tag könnt ihr etwa 30 mal auf gefällt mir drücken ;D Ich empfehle euch ein FakeAccount zu erstellen... 1. Ihr registriert euch bei 2. Ihr braucht mindestens 5 Freunde & ein Profilbild. (5 Freunde werden sich hier im Thread...

All times are GMT +2. The time now is 22:56.