Lol was ist am 30 April? Weil normal wollte ich mit Freundin ins Kino aber irgendwie zeigen die noch keine Zeiten für das nächste Wochenende an :O , bin heute verplant , würd gerne wissen was ab 27-3o ist :O
Naja ich hab da Schule Frei, weiß auch nicht. Aber soweit ich weiß ist es ja an einem Montag .. weil am 1. Mai ja Frei ist glaube ich das es halt son brückentag bei uns in der Schule ist.
Verschenke Tera Beta Key 13. April (15:00 Uhr) bis zum 15. April (23:59 Uhr) 04/12/2012 - Trading - 2 Replies Um euren Key einzulösen, besucht ihr einfach die offizielle Seite von TERA, registriert euch, aktiviert dann den Code und ladet den Client herunter. Mehr Infos zum MMO findet ihr auf unserer Fanseite TERA-Welten. OnlineWelten und Publisher Frogster wünschen euch viel Spaß in Arborea.
3EXEWWDTC63DFH96WGHM6MN4NCDYRH44
13. April (15:00 Uhr) bis zum 15. April (23:59 Uhr)
SD hack for april 06 to april 13 2010!! is there any? 04/07/2010 - Grand Chase Philippines - 2 Replies can i have a link for the latest working hack for GC ph pls!! nid some help.. tnx in advance ^__^ :D:handsdown: