Ich bin dafür dass die Gema ganz genau da bleibt wo sie gerade ist, wer sogar zu blöd ist um die, von der Gema gesperrten Video anzusehen, der hat es auch gar nicht verdient...
Sie soll einfach ganz arm weiter die Musikvideos sperren und jeder mit Hirn freut sich trotzdem
Ich bin dafür dass die Gema ganz genau da bleibt wo sie gerade ist, wer sogar zu blöd ist um die, von der Gema gesperrten Video anzusehen, der hat es auch gar nicht verdient...
Sie soll einfach ganz arm weiter die Musikvideos sperren und jeder mit Hirn freut sich trotzdem
Es geht mir trotzdem auf die Nerven vor jeden Video zu warten bis der Proxy das Video entsperrt hat. Vorallem sperrt die Videos nichtmal die Gema.
Youtube blockiert die Videos gibt aber der GEMA die Schuld dafür weil sie nicht die Lizenzen dazu haben (MyVideo,Clipfish.... haben diese Lizenz deswegen können sie auch alle Songs zeigen ohne gesperrt zu werden)
Ein Urheber muss, wenn er seine eigene Musik auf seiner Website zum Herunterladen anbieten möchte, GEMA-Vergütungen bezahlen und hierfür einen Meldebogen ausfüllen, obwohl die Tantiemen später ohnehin an ihn zurückgeführt werden
Wenn zum Beispiel jetzt Channel A von Channel B Musik hochlädt aber er nicht die Lizenz von Channel B und von der GEMA hat wird dass Video gesperrt
So habe ich dass Verstanden kann sein dass es anders ist
ist
Anon soll sich da mal gefälligst raushalten. Diese Kindergartenbande von Möchtegern Superhelden muss sich ja auch echt in alle fremden Angelegenheiten einmischen.
Anonymous - Warnung an die GEMA & Links zu YouTube-Tools 07/30/2011 - User Submitted News - 50 Replies Die Gruppe Anonymous hat sich in einem Video an die GEMA gewandt und den freien Zugang zu Informationen gefordert.
Seitdem YouTube in Deutschland nun per Fehlermeldung bei gesperrten Videos darauf hinweist, dass dies an einer nicht vorhandenen Einigung mit der GEMA liegt, gibt es deutliche Kritik am Vorgehen der Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte. Sogar Plattenfirmen halten das Verhalten der GEMA für falsch.
Nun hat sich auch Anonymous auf...
GEMA vs Anonymous 06/23/2011 - Off Topic - 53 Replies http://www.crackajack.de/wp-content/uploads/2011/0 6/anongema.jpg
YouTube - ‪Anonymous - Stellungnahme zur GEMA‬‏
http://www.youtube.com/watch?v=g-qFLX26-O8
Worum gehts denn jz eigendlich und was ist die gema?: