Mit einen Klick auf diesen Thread habe ich eure IP !
Ratet mal wo ich hier das IP protokollierende Modul versteckt habe?
Wer diesen Text lesen kann ,von dem habe ich die IP.
Damit will ich zeigen wie leicht sowas úberhaupt geht. Solche Methoden werden auch benutzt um Kriminelle zu úberfúhren, klingt dumm?! Ist es aber nicht. Ohne diese Info würde niemand das wissen. Ist das illegal? Nein, da es mit dem legalen Google Analytics vergleichbar ist.
Ach komm hör auf du "Cracker" ,Hacker sehen das als beleidigung sowelche Personen so zu nennen ! Also hört auf damit bevor ihr richtige Hacker provoziert !
Was willste uns damit nun sagen? Das im Internet IPs geloggt werden weis jeder.
Das du ein paar davon jetzt hast is mir egal
Wer n VPN hat is eh im Vorteil
Und jetzt erklär mir was du mit den IPs willst?
Außer uns mit zu teilen das IPs geloggt werden ?
Welche IP davon ist meine ohne Utrace und ungefähr meinen Wohnort kannste damit nix machen...
Provider wird niemanden außer der Polizei meine Adresse usw. raus geben.
*HOT* Habe Fehler und zahle 2 € PSC für denjenigen der diesen für immer löst 01/15/2012 - Technical Support - 3 Replies Schönen guten Tag :mad:
Ich fange gleich an:
Ich habe mir damals diese neue Razer Deathadder Lefthanded Edition gekauft und habe 2 folgende gravierende Fehler entdeckt die ich ums verrecken nicht losgeworden bin und suche nun technische Hilfe!
(Notiz: Habe keine Granatie oder so)
Die Maus hängt sich für 1 Minute auf wenn ich USB Verbindungen anschließe (Sie staut meine Befehle auf, sprich Linksklick, Rechtsklick und führt diese nach 1. Minute unwillkürlich ALLE aufeinmal aus...
[B]Ich klick auf eure Ref-Links [S] 1-7 e*gold 10/08/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies Hey,
ich biete euch hiermit an, auf eure Ref-Links (z.B. Browsergames) zuklicken und zwar täglich.
Ich weiß, es ist nix besonderes, aber ich mein das ist ja fast schon geschenkt :D
3 Tage => 1 e*gold
7 Tage => 2 e*gold
1 Monat => 7 e*gold
Bei Interesse hier im Thread oder per PN melden
[>Klick<]Wie hackt man einen WarRock Acc?[>Klick<] 03/05/2011 - WarRock - 13 Replies Hey Elitepvpers , weiß vllt jemand wie man einen WarRock Acc hackt bzw. das Passwort? Ich suche ein Programm wo ich einfach den Namen eingeben kann und dann das Pw rauskommt oder sowas ähnliches gibt es sowas ? PS: ich war monate zuvor in einem anderen Forum dort hat jemand eine ganze liste von Warrock ID 's und die dazugehörigen PW's gepostet und der hammer : Die gingen alle ! Also wie macht man das?? Danke für die , die mir da weiterhelfen können ^^
von wegen elitepvpers unterstützt sowas...