Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Youtube GEMA umgehen!!!! Kostenlos!! Proxtube

Discussion on Youtube GEMA umgehen!!!! Kostenlos!! Proxtube within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 12
Join Date: Apr 2012
Posts: 571
Received Thanks: 67
Thumbs up Youtube GEMA umgehen!!!! Kostenlos!! Proxtube

Nervt es euch auch, dass ihr manche Videos(meist Musikvideos) wegen der GEMA nicht abspielen könnt? Ladet dieses Addon runter und ihr braucht euch wegen der GEMA Sperre keine Sorgen machen. Es ist kostenlos und nur für Mozilla Firefox und Google Chrome verfügbar.

link mozilla:

google chrome:
Stefan247 is offline  
Old 04/17/2012, 21:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 4,807
Received Thanks: 1,447
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Du hast soeben ein report von mir erhalten, da du in der falschen Section schreibst und das Programm schon öfters hier vorgestellt wurden ist.
Dr. Octagonapus is offline  
Old 04/17/2012, 21:30   #3
 
elite*gold: 12
Join Date: Apr 2012
Posts: 571
Received Thanks: 67
wieso ist doch off topic oder irre ich mich? ein programm ist es nicht. und das es öfter vorgestellt wurde ist mir nicht bewusst
Stefan247 is offline  
Old 04/17/2012, 21:35   #4
 
qickly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 351
Received Thanks: 57
Es kann sogar passoeren das youtube das Plugin bemerkt und schon geht es nicht mehr auf youtube und mit dem GEMA Mist, download es einfach mit einem OnlineDownloader ( Englische Version, anderer Download Server vielleicht in Amerika und schon hast du das Video.... )
qickly is offline  
Old 04/17/2012, 21:51   #5


 
JustSkillx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,044
Received Thanks: 730
Am einfachsten sind Firefox-Plugins
Ich benutze Stealthy
JustSkillx3 is offline  
Old 04/17/2012, 22:17   #6

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Wurde schon öfters vorgestellt.

#closed
​strYker is offline  
Closed Thread

Tags
gema, proxytube, sperre, umgehen


Similar Threads Similar Threads
GEMA Sperre bei YouTube umgehen
04/12/2012 - Tutorials - 3 Replies
Hallo liebe User, heute zeige ich euch wie ihr die GEMA Sperre von YouTube umgeht.Ich habe dazu ein Video Tutorial gemacht :P Hier ist das Video: GEMA Sperre von Youtube umgehen - YouTube Crome Addon: https://chrome.google.com/webstore/detail/ieaebnki bonmpbhdaanjkmedikadnoje Einfach auf hinzufügen drücken und es installiert sich :)
[Tutorial]Von der GEMA gesperrte YouTube Videos mit ProxTube Anschauen!
03/23/2012 - Tutorials - 15 Replies
Hallo! Ich möchte euch das FireFox Addon ProxTube vorstellen. (Offizielle Webseite) Mit diesem Addon ist es dir möglich ohne groß Proxy einstellungen vorzunehmen YouTube gesperrte Videos anschauen zu können. http://s1.directupload.net/images/111129/z5jrbkcp .png Als Addon hinzufügen Es ist recht Simpel! Du installierst das Addon und es wird in deiner AddOn Liste hinzugefügt. http://s14.directupload.net/images/111129/9r79lil 7.png
[How to] YouTube GEMA Sperre umgehen mit FoxyProxy (Video)
03/08/2012 - Tutorials - 10 Replies
Da hier nur Undankbarkeit herrscht und nutzlose Beiträge gepostet werden ,nehme ich das Video wieder raus. Auf Anfrage per PM lasse ich euch gerne das Video Tutorial zukommen.
[B] Youtube GEMA umgehen ;) [S] Nichts auser vllt. ne Spende ;)
02/28/2012 - Freebies - 3 Replies
Hey und zwar kennt ihr doch wenn ihr euch manche geile Lieder anhören wollt und es kommt dieses Video ist in Deutschland nicht verfügbar bla bla bla...-.-' Und zwar kann man das umgehen ;) hier das Tutorial dafür : 1. Schritt : Ihr Braucht Firefox ! 2. Schritt : Geht oben auf Firefox -> Add-Ons 3. Schritt : Sucht das Add-On : ProxTube 4. Schritt : Add-On herrunterladen und Firefox neustarten. 5. Schritt : Auf das Video mit Gema Sperre gehen. Dann kommt ne Meldung bla bla bla drückt...
[How to] Gema Umgehen (Youtube)
02/05/2012 - Tutorials - 5 Replies
How to die Gema umgehen. VIdeo:Youtube GEMA-Sperre umgehen - YouTube



All times are GMT +2. The time now is 07:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.