Nen Headset von Speedlink (für PC), Cod 6-8, Bf3, Tritton Ax Pro (PS3), Ps3 selbst, 2 Controller, 2 Boxen + Bassbox, 2 Lampen, hinter meinem Bildschirm ne Webcam, Runes Of Magic Heft (xD?), 1x Ps2 Controller und ne Photoshop CD Achja und ne Fernbedienung und nen Handy
Chips. paysafe card. handy. 2 Fernbedienungen. Tastatur. Maus. Bildschirm. Laptop. Ventilator. Glaß. Eistee. Maus. Monster Energy Dose. Monster Energy Dose. Monster Energy Dose. Stift. Deckel vom Eistee. Noch ein deckel. Ein Buch noch ein Buch. Noch ein Buch. Toter Schokohase. Schreiben von einer Weiterführenden Schule. kabelsalat. Eine Dose mit Sand ( Kein Witz.) So sollte ziemlich alles Sein !
Laptop, Wasserflasche, Drucker, noch ein Laptop, 2x iPhone 4, iPad 2, 1 iPodTouch, eine MC´i Apfeltasche, Cola Light, Brot, Taschentücher, Locher, Post it, Lampe, Textmarker, Hoodie, 2 Baseballcaps, Messer , Wurstaufschnitt, Ibuflam (Schmerzmittel), Tacker und 1000 andere Sachen bin aber zu faul
Was nervt euch gerade? 05/31/2012 - Off Topic - 9901 Replies Das könnt ihr garnicht falsch machen. Schreibt einfach, was euch gerade anpisst!
Mich nervt die stickige Luft draußen und mein PC spackt rum -.-
Was nervt euch gerade? 08/13/2011 - Off Topic - 9 Replies Hi Leute,
schreibt hier einfach was euch gerade nervt.
Mich nervt das morgen Samstag ist und die Banken zuhaben.
Somit kann ich mein Gold nicht verkaufen ><
mfg, Jirka
Wie hoch liegt der Schnee bei euch? 12/11/2010 - Off Topic - 184 Replies Hallo e*pvpler,
Ich würd' gern mal wissen, wie hoch bei euch der Schnee liegt (falls überhaupt)?
Bei mir sinds knapp 10cm. :D
http://www.hicker.de/data/media/180/spuren-schnee _6933.jpg