Fake
Joey hatte die größte Fan-Base und musste gehen?
Seltsam.
lG
Woher willst du sowas wissen?
Nur weil bei seinen "Joey Treff" die meisten da waren, heisst es nicht direkt das er die meisten Fan´s hat.
Aber trotzdem sehe ich das ganze als Fake, Dieter Bohlen hat seit der ersten Live Show ein Kandidat der Gewinnt, so wie dieser "Mark Medlok" oder wie der auch heisst.
Naja, ihr müsst auch mal überlegen warum sollten sie es faken? Wäre doch schwachsinn, wenn es Fake wäre wie ihr sagt, wäre Hamed niemals rausgeflogen weil der devinitiv nicht die wenigsten Anrufer hätte (Anrufer = Geld für DSDS)
Fake oder nicht? 04/21/2011 - Minecraft - 6 Replies Fake oder nicht?
Erklärung er meint der Bug geht nur 1 mal.^^
Fake oder nicht ?? 04/19/2009 - Metin2 - 19 Replies ich hab nen screenshot von JURI bekommen (metin2 DE server1)
hat er so viele drachenmünzen??
http://img22.imageshack.us/img22/5830/xxxjurixxx. th.png
THX für commis
Fake oder nicht ? 03/28/2009 - Metin2 - 2 Replies guckt euch an und sgat mir Fake oder Nicht ?
Fake oder nicht? 12/09/2008 - World of Warcraft - 14 Replies Hallo.
Habe gestern diese Seite hier gefunden mcrkwowhacks.tk
Was ich jetzt wissen wollte, kennt jemand von euch diese Seite und hat vielleicht gute Erfahrungen mit dieser gemacht oder ist es doch wirklich nur ein Fake wie ich es glaube.
Bitte um antworten und keine Flames^^
Ahja hab noch ein Video von einem offiziellen WoW Server nämlich Destromath. YouTube - MCRK Wrath of the Lich King GM hack 3.0.3 WoW
MfG leinaDz