Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DSDS Fake oder Nicht ?

Discussion on DSDS Fake oder Nicht ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: DSDS fake ?
Ja 83 89.25%
Nein 10 10.75%
Voters: 93. You may not vote on this poll

Reply

Old 04/13/2012, 16:39   #16

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by *Size View Post
Naja, ihr müsst auch mal überlegen warum sollten sie es faken? Wäre doch schwachsinn, wenn es Fake wäre wie ihr sagt, wäre Hamed niemals rausgeflogen weil der devinitiv nicht die wenigsten Anrufer hätte (Anrufer = Geld für DSDS)
Wer sagt denn, das er viele Anrufer hatte? Vieleicht hatte er garnicht so viele Anrufer und musste deswegen "aussortiert" werden.

Ich meine, wer kann beweisen, dass diese Zahlen echt sind? Weil so ein Doktor da lang kommt und den Umschlag überbringt?
Diablo_ is offline  
Old 04/13/2012, 16:48   #17

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
DSDS selber ist nicht FAKE aber Manipuliert .Wie die ganze andere Scheiße im TV bei "RTL" .Ich kenne sogar eine Familie die waren nachbarn aufeinmal waren die bei RTL!

Rtl ist einfach nur ein Sender denn guckt man wenn man lachen will ambesten bei einer Folge "Familien im Brennpunkt".Da kommt die die Treppen hoch wegen irgendsonn Streit von ihrer wohnung und ende des streits will sie wieder zu ihrer Wohnung und läuft weiter hoch LOLOL .

RTL ist genausoscheiße wie die Zeitung Bild.
Achileus is offline  
Old 04/13/2012, 16:51   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,216
jede weiß das es FAKE ist
Mein Vater is offline  
Old 04/13/2012, 16:52   #19

LaAngelika's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 365
fake wie "wer wird millionär"
LaAngelika is offline  
Old 04/13/2012, 16:58   #20

Diablo_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
RTL ist genausoscheiße wie die Zeitung Bild.
Das kannst du doch garnicht vergleichen. Die BILD macht auf Nachrichtenzeitschrift, labert aber nur Müll. RTL behauptet nicht von sich irgendwie lehrreich oder informativ zu sein. Die Nachrichten sind genauso wie bei anderen Sendern wie ARD auch.

Und die restlichen Serien sind halt Geschmackssache. Das fast alles nicht echt ist, ist doch jedem bekannt. RTL erwähnt das am Ende dieser Serien sogar noch.

Quote:
Originally Posted by LaAngelika View Post
Wo ist da der Fake?
Diablo_ is offline  
Old 04/13/2012, 17:58   #21

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,392
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
DSDS selber ist nicht FAKE aber Manipuliert .
Quote:
Originally Posted by Mein Vater View Post
jede weiß das es FAKE ist
Quote:
Originally Posted by LaAngelika View Post
Habt ihr eigentlich irgendwelche Belege oder Beweise? Oder wenigstens eine Begründung?
Seekin is offline  
Old 04/13/2012, 18:29   #22

Zatam's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 571
Natürlich ist das Fake!
Zatam is offline  
Old 04/13/2012, 18:52   #23

Alpentraum's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 11
Hab zwar keine Beweise aber das Gefühl, dass es eindeutig Fake ist. Merkwürdig auch, dass jedes Jahr immer die gleichen Stereotypen in der Top 10 sind.
Alpentraum is offline  
Old 04/13/2012, 19:01   #24

The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 608
RTL ist'n reiner drecks Kanal.

Rtl hat die meisten Sendungen wo man anrufen soll, das für 50Cent die Minute, damit machen die derbst Geld und die Stimmen bei Dsds kommen nicht via. Telefonat allein, die Jurry wählen einen aus und scheißen auf die Anrufe.

Bei den zählt nur das Geld.
Einmal hatten die Kamera-Männer doch bei 'Die Suppernanny' oder so diese Frau gebeten nichts zu machen wo sich die Kinder geschlagen haben.
Ist zwar was normales im jungen Alter aber sowas macht man nicht.

Und dieses Familien im Brennpunkt und bla bla, schaut's euch öfters an und ihr merkt in jeder 3/4 Sendung kommt die gleiche Wohnung nur andere Leute und bla bla.

Die Familie die sich da filmen lässt bekommt halt 2-4 500'er Scheine das wars.

Und auch in den Nachrichten wird immer unter dem Reporter-Namen und Wetterberichter und all das beschrieben ' RLT Wetterberichter' oder sowas ähnliches also sie wollen immer draufhinaus das sie angeblich das beste hätten.

Wenn man das mit Kabeleins or so vergleicht ist das schon anderst.

Und denkt man bisschen wenn jeden Morgen bei Punkt6 auf RTL 3x jemand 1000€ gewinnt, wie pleite werden die den wenn das schon über nen Jahr geht?
Dies ist auch fake.

Und RTL macht am meisten Werbung und auch sehr oft -> mehr Werbung .> mehr Geld.

Finde RTL reine Arschlöcher.

Bei Sat1 z.B ist das schon anderst, da wird am Morgen in der Sendung 1x 500€ verlost und da gewinnt man ja nicht zu 100%, man hat auch schon ein paar mal gesehen das jemand verloren hatte

Achja, bei RTL wurde mal der Jackpott geknackt und das waren glaub 80.000€ + also naja, bisschen merkwürdig ist das schon
xSeTuP is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2012, 19:08   #25

elite*gold: 10
Received Thanks: 808
Ach das is der größte Dreck den es jeh gegeben hat. Definitiv Fake
Zorro' is offline  
Old 04/13/2012, 19:38   #26

Diablo_'s Avatar

Ich gucke RTL und habe damit kein Problem. Wer meint TV wäre zum Lernen da, der soll N24 oder andere Sender schauen, niemand zwingt euch RTL zu schauen.

Was ist denn mit Pro7 und Sat1? Sind diese Sender etwa besser? Warum überhaupt TV gucken? Stellt euch diese Fragen erstmal.

Es dient zur Unterhaltung. Wer etwas lernen will schaut Sender XY (Phoenix, N24, N-TV etc..) und wer über Schauspielkunst lachen will schaut halt RTL.

Jedem das Seine.

Mit dem "Argument" kommen, RTL wäre geldgeil und schaltet viel Werbung, sollte sich vieleicht mal umschauen. Guckt euch diesen ganzen Mist von Stefan Raab an.

Wirklich wunderbar Leuten beim Turmspringen zuzusehen, aber die 7 Minuten Werbung alle 20Mins fallen euch nicht auf?
Diablo_ is offline  
Old 04/13/2012, 19:59   #27

Blackbirds's Avatar

Received Thanks: 1,713
ich glaube nicht dass DSDS fake ist. manche typen sind da zwar voll dumm aber fake ist das nicht. glaub shcon dass das echt ist aber ist auch lustig haha
Blackbirds is offline  
Old 04/13/2012, 20:22   #28

elite*gold: 107
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 3,309
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
ich glaube nicht dass DSDS fake ist. manche typen sind da zwar voll dumm aber fake ist das nicht. glaub shcon dass das echt ist aber ist auch lustig haha

Leidenschaftlicher Mitten im Leben Gucker

Natürlich ist das alles fake...eine aus meiner Stadt hat
sich da mal beworben und sollte ein Vertrag unterschreiben,
dass Sie eine Romanze spielt...

Bei GermanysNextTopModel wird dir schon am Anfang gesagt
welchen Platz du belegen wirst und mit wem du "Zickenkrieg"
haben wirst...
Gekο is offline  
Old 04/13/2012, 20:27   #29

Syc's Avatar

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
Quote:
Originally Posted by Geko™ View Post
[B][I]
Leidenschaftlicher Mitten im Leben Gucker
anscheinend kennst du Blackbirds nicht ..

______

Wenn RTL mal Anruferstatistiken etc. veröffenlichen würde, würde die Glaubwürdigkeit des Sender bzw. der Show wenigstens etwas steigen ...
Syc is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2012, 20:48   #30

Received Thanks: 1
Ist kein fake. Sowie alle anderen Castingshows.
Talk-Shows und Mitten im Leben ist auch real.
ofessz is offline  
Reply