Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bauchmuskeltrainer

Discussion on Bauchmuskeltrainer within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/12/2012, 22:31   #16

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by NIGHTMΛЯΞ View Post
durch ne diät allein natürlich nicht,
aber was nutzen dir bauchmuskeln wenn drüber ne fettschicht ist..
Nunja, der Typ wiegt 60 Kilo und ist 1,77 groß. Das ist fast schon wenig. Ich denke nicht, dass er 'ne Fettschicht hat.

Quote:
Originally Posted by ThunfischXX View Post
Diät heißt im größeren Sinne sich ordentlich zu ernähren. Ob das nun low-carb oder Protein shakes sind
Ich definiere Diät eher mit abnehmen, weil man zu **** ist.
Seekin is offline  
Old 04/12/2012, 22:33   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,638
Received Thanks: 5,124
Sieht aus wie ein Spielzeug aus einem schlechten ***** und soviel wird das auch wahrscheinlich bringen.
Mario Balotelli is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/12/2012, 22:36   #18

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Quote:
Originally Posted by Mein Vater View Post
Bei fitnis bekommt er auch arme usw. wie ein Mann

will mal sehen wie du einen 120KG bodybuilder mit deinen " Six Pack " tot haust
Es ging mir weniger darum, was du meinst, viel mehr darum das du es (erneut) falsch geschrieben hast und zwar nicht nur ein kleiner Vertipper, sondern zwei Fehler in einem Wort....
lukas_k is offline  
Old 04/12/2012, 22:49   #19
 
ThunfischXX's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,818
Received Thanks: 527
jetzt verliert sich der Thread (wie fast alle hier) in Definitionen und Recht schreib-Streitereien.

Das Ding alleine bringt dir einfach nichts. Alleine schon deswegen, weil du immer den Antagonisten (Gegenspieler) deines Muskels genauso stark trainieren musst!
Was bringt es dir wenn du Bauchmuskeln wie ein Bär hast aber dafür einen total krummen Rücken und Gelenk Schwierigkeiten in deinen Beinen bekommst? Wenn du wirklich etwas an dir tun möchtest, geh in ein Fitnessstudio, ernähre dich ordentlich und lauf regelmäßig locker 30 - 60 Minuten.

Und frag bei deinen jetzt aufkommenden Fragen nicht e*pvp sondern einen Ansprechpartner im nächsten Studio!
ThunfischXX is offline  
Old 04/12/2012, 23:01   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 138
Received Thanks: 21
So ein Schwachsinn ...

Das brauchst du nicht, stattdessen solltest du dich mit der Muskelpartie, deren Bereiche und den vorgesehenen Übungen auseinandersetzen. Beispielsweise sollten die seitlichen Bauchmuskeln nicht benachteiligt werden.

Was sind denn überhaupt deine Ziele? Six-Pack?
  • Ernährung umstellen
  • Richtiges Training

Außerdem rate ich dir, dass du dich nicht auf einen Muskel spezialisierst. Bestes Beispiel sind die Leute mit ihren dünnen Spargelbeinen, aber den dicken Oberarmen. Unproportional. Im Übrigen würde ich auf Sit-Ups verzichten, da du mit deinem Oberkörper ganz nach oben gehst und somit deinen Rücken überflüssig beanspruchst. Setze auf Crunches. Auch braucht der Bauch seine Ruhephasen, was für dich also bedeutet, dass jeden Tag trainieren nichts nützt. Das Fitness-Studio ist kein muss, wenn du die entsprechende Erfahrung besitzt. Viele Übungen, insbesondere Bauchübungen, kannst du Zuhause absolvieren.

Naja, deine Frage war allerdings:

Quote:
ich wollte gerne mal fragen ob dieses Ding wirklich hält was es verspricht ?
Wozu, frag ich dich und jenen Anderen in diesem Thread, der diesem zusagt? Wozu unnötig Geld rausschmeißen? Gelinde gesagt: Es ist Schrott.

Wenn du Fragen hast, dann melde dich.
Jey Roger is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2012, 23:19   #21
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Diät? Mit Diät bekommt man einen Six Pack?
Quote:
Originally Posted by »Xanton™ View Post
Was für Diät? Drehst du völlig am Rad? Der Junge ist 1,77 groß und wiegt 60kg, warum
da noch auf Diät? Gute Ernährung wohl eher, wozu aber auch ne kräftige Portion
Fleisch dazu beitragen kann! Eiweis, du weißt schon Von mir aus mögen
all diese Proteinshakes funktionieren, aber es geht auch ohne.
Das Ding is alles in allem hilfreich, wenn du dich nicht ganz dämlich anstellst
schaffste damit auch mehr als nur Bauchmuskeln.
Ne Hantel oder sowas würd ich mir an deiner Stelle trzdm zulegen.
Nur ein Sixpack, wie sieht denn das aus?;D
Lesen ist auch schwer oder?

Er meint lediglich das wenn man etwas fülliger ist zuerst eine Diät machen sollte. Aber Hauptsache gleich rumflamen
Crrrespo is offline  
Old 04/13/2012, 00:15   #22

 
.achi's Avatar
 
elite*gold: 428
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,955
Received Thanks: 3,500
Geh McFit, das Ding brauchste net.
.achi is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2012, 00:19   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 51
Received Thanks: 14
geh ins fitnessstudio und kauf nicht so ne kacke!
sn00zee is offline  
Old 04/13/2012, 00:33   #24
 
ThunfischXX's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,818
Received Thanks: 527
Quote:
Originally Posted by Jey Roger View Post
So ein Schwachsinn ...
Wenn du mir jetzt erzählen möchtest, dass man den Bauch trainieren soll und den Antagonist, also die Rückenpartie, auslassen soll (so steht es ja schließlich geschrieben), dann liegst du total falsch.

Es ist doch mit der kleinsten Logik erkennbar, dass starke Bauchmuskeln den Oberkörper nach vorne beugen. Und das resultiert dann in einem krummen Rücken, der oftmals mit starken Schmerzen verbunden ist! Ohne Antagonisten könnte der Mensch sich in keinster Weise bewegen also verzapf nicht so einen Unsinn.
ThunfischXX is offline  
Old 04/13/2012, 11:50   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 138
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by ThunfischXX View Post
Wenn du mir jetzt erzählen möchtest, dass man den Bauch trainieren soll und den Antagonist, also die Rückenpartie, auslassen soll (so steht es ja schließlich geschrieben), dann liegst du total falsch.

Es ist doch mit der kleinsten Logik erkennbar, dass starke Bauchmuskeln den Oberkörper nach vorne beugen. Und das resultiert dann in einem krummen Rücken, der oftmals mit starken Schmerzen verbunden ist! Ohne Antagonisten könnte der Mensch sich in keinster Weise bewegen also verzapf nicht so einen Unsinn.
Hallo lieber eiweißreicher, gesunder ThunfischXX,
möglicherweise hast du mich falsch verstanden, denn in meinem Text habe ich in keinster Weise behauptet, dass der Gegenspieler nicht im Programm enthalten sein soll. Anbei ist in meinen Baucheinheiten der Rücken und Bizeps enthalten, nur so am Rande. Mir ist ebenfalls bewusst, dass der Bauch und Rücken für den aufrechten Gang verantwortlich sind.

Quote:
(so steht es ja schließlich geschrieben)
Quote:
Außerdem rate ich dir, dass du dich nicht auf einen Muskel spezialisierst. Bestes Beispiel sind die Leute mit ihren dünnen Spargelbeinen, aber den dicken Oberarmen. Unproportional. Im Übrigen würde ich auf Sit-Ups verzichten, da du mit deinem Oberkörper ganz nach oben gehst und somit deinen Rücken überflüssig beanspruchst.
  • Behauptung
  • Beispiel und Begründung
  • Er soll sich nicht auf die Bauchmuskeln spezialisieren
  • Beispiel mit den Spargelbeinen, unproportional

Wo liest du deine Behauptung ab?

Edit: An den Sit-Ups? Ich habe verschiedene Artikel gelesen und Videos auf Youtube verfolgt. Als Fazit konnte ich schließen, dass die Sit-Ups schlecht für den Rücken seien, sodass ich Crunches als Alternative vorschlage, da man eben nicht ganz nach oben geht. Die Sit-Ups werden oftmals falsch ausgeführt, so dass beispielsweise Schädigungen an der Wirbelsäule entstehen können.
Jey Roger is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2012, 13:07   #26
 
ThunfischXX's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,818
Received Thanks: 527
Dann habe ich das missverstanden, sorry. Scheint, dass wir der gleichen Meinung sind. Einseitiges Training ist falsch und von daher lege ich immer großen Wert auf Cardio Training
ThunfischXX is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2012, 13:08   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 138
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by ThunfischXX View Post
Dann habe ich das missverstanden, sorry. Scheint, dass wir der gleichen Meinung sind. Einseitiges Training ist falsch und von daher lege ich immer großen Wert auf Cardio Training
Passiert, kein Problem.
Jey Roger is offline  
Old 04/13/2012, 13:09   #28
 
.Twiz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 254
Received Thanks: 38
Kanns dir ehrlich gesagt nicht empfehlen.

Ich mache seit ca. 3 Monaten 3-4x die Woche folgende Übungen :

Haut gut rein , wenn du sie richtig machst und vor allem sieht man schnell ein nettes Ergebnis
.Twiz is offline  
Old 04/13/2012, 13:43   #29


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by »Xanton™ View Post
Was für Diät? Drehst du völlig am Rad? Der Junge ist 1,77 groß und wiegt 60kg, warum
da noch auf Diät? Gute Ernährung wohl eher, wozu aber auch ne kräftige Portion
Fleisch dazu beitragen kann! Eiweis, du weißt schon Von mir aus mögen
all diese Proteinshakes funktionieren, aber es geht auch ohne.
Das Ding is alles in allem hilfreich, wenn du dich nicht ganz dämlich anstellst
schaffste damit auch mehr als nur Bauchmuskeln.
Ne Hantel oder sowas würd ich mir an deiner Stelle trzdm zulegen.
Nur ein Sixpack, wie sieht denn das aus?;D
Fleisch ist aber nicht gerade gut definiert, zwischen dem Nutzen von fettem Mastschweinefleisch und Geflügel- oder Fischfleisch liegen Welten.

Geräte ohne Zusatzgewicht Möglichkeiten kann man sich eigentlich sparen.
Mister Joy is offline  
Old 04/13/2012, 14:22   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by Jey Roger View Post
An den Sit-Ups? Ich habe verschiedene Artikel gelesen und Videos auf Youtube verfolgt. Als Fazit konnte ich schließen, dass die Sit-Ups schlecht für den Rücken seien, sodass ich Crunches als Alternative vorschlage, da man eben nicht ganz nach oben geht. Die Sit-Ups werden oftmals falsch ausgeführt, so dass beispielsweise Schädigungen an der Wirbelsäule entstehen können.
Stimmt teilweise ... Sit-Ups belasten vor allem die Halswirbelsäule tatsächlich stark. Allerdings tun Crunches das auch. Die beste Bachübung, um den Rücken zu schonen, ist das Beckenheben.
Beim Beckenheben liegt man auf dem Boden, am besten auf einer Matte oder einem Teppich, ansonsten wird dir schnell der Rücken schmerzen. Die Beine werden nach oben gestreckt und angewinkelt, als würdest du auf einem Stuhl sitzen. Die Arme können anfangs zum Abstützen neben den Oberkörper gelegt werden. Effektiver, aber auch schwerer, wird die Übung durch das Verschränken der Arme hinterm Kopf. Die eigentliche Übung besteht nun darin, durch bloßen Einsatz der Bauchmuskulatur das Becken spürbar vom Boden abzuheben und wieder langsam und kontrolliert abzusetzen. Da der Bauch ein Ausdauermuskel ist, bieten sich viele Wiederholungen an. Je nach Anwender sollten es zwischen 15 und 25 Wiederholungen pro Satz sein, bei 3-5 Sätzen.
Hier ist ein Video, in dem der mehrfache Mister World Fitness Patrick Heisel (den ich persönlich kenne ) die Ausführung zeigt:
theitfan1337 is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 15:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.