Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Android Textmemos kopieren

Discussion on Android Textmemos kopieren within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

RayJackson's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 96
Android Textmemos kopieren

Abend allerseits,

ich wollte an meine Mum 'ne relativ lange SMS senden, jedoch erstellt Android ja aus zu langen SmS eine MMS. Da das Handy meiner Mum keine MMS empfangen kann, hab ich den Text kopiert, der zu der SMS gehörte, hab ne neue Textmemo erstellt, eingefügt und gespeichert. Das gleiche mit dem zweiten Teil der SMS. So jetzt wollt ich den Text aus der ersten Memo rauskopieren und senden, dann den Text aus der zweiten Memo kopieren und senden, so das es eig. 2 SmS sind die schnell hintereinander gesendet werden. Jetzt hab ich die Memo geöffnet aber wenn ich lange auf den Text drücke kommt nur die Option "senden per" und nichtmehr kopieren ._. Kann ich das aus der Textmemo iwie rauskopieren?
RayJackson is offline  
Old 04/11/2012, 20:44   #2

lukas_k's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,576
Falsche Section:
#Reported

Du musst das Memo Bearbeiten, sodass du die Tastatur hast, dann sollten "Alles auswählen" und "Kopieren" im Menü vorhanden sein.
lukas_k is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2012, 21:16   #3

RayJackson's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 96
Kann geschlossen werden
RayJackson is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2012, 14:43   #4

DasNiveau's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 1,454
closed on request
DasNiveau is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
BF3 von PC 1 zu PC 2 kopieren
10/31/2011 - Battlefield - 9 Replies
Guten Tag, Da ich mir jetzt einen neuen Pc zugelegt habe wollte ich BF3 von meinen alten Pc auf den neuen Kopieren. Dies klappt auch alles nur wenn ich dann auf dem Pc (neu) auf Origin gehe muss steht da das ich BF3 installieren muss. Wenn ich dann auf Installieren klicke Installiert er eine weile und dann steht da wieder der Installieren Button. Wieso das? Mfg. Chris
WoW kopieren!
12/13/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
hallo Comm. ich hab mein wow vor langer zeit<-- xD auf eine externe festplatte gezogen, und nach der neuinstallerzion wollte ich es auf dem destkop ziehen, ich griege leider immma eine fehlermeldung bei expansion.MPQ datei,Ich kann sie nicht kopieren und das is ja die ganze tbc map. ich grieg da imma ein error beim kopieren hier das bild! Danke im vorraus!
CD auf DVD kopieren?
07/19/2010 - Technical Support - 5 Replies
Ist es möglich eine CD auf eine DVD zu kopieren? Mit Nero geht das nicht da Nero das selbe Disc Format wie beim brennen verlangt. (schon getestet^^) Mit Nero kann man aber auch keine Datensicherung machen. Also die Daten der CD auf eine Festplatte zu "kopieren". Gibt es ein Programm das die Daten auf die Festplatte "kopiert" oder gar die CD auf die DVD kopiert? lg, H1rnt0t7
Dt kopieren
06/24/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey... mal wieder nen Problem von Worse :confused: -.-" ... ich hab mal grad eben probiert die Map vom DT zu kopieren...wollte gern nen zweiten DT einrichten.... Nur bei mir kommt dort immer nen "Rename-Fehler" . Vllt. könnte mir mal einer über TV helfen...wäre nett...
Kopieren!
01/13/2010 - 4Story - 10 Replies
also würde jmnd gerne mal mit mir item kopieren gib mir bescheid :D MFG Sven

All times are GMT +1. The time now is 22:07.