Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Facebook Link Teilen kein Bild

Discussion on Facebook Link Teilen kein Bild within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Facebook Link Teilen kein Bild

Hallo,
ich habe ein Problem.Undzwar habe ich eine Seite und eine Teilfunktion.Wenn man drauf klickst erscheint ein neues Fenster wie es nachdem Teilen aussieht und ein Button so steht "Teilen" bei der Vorschau ist ein Vorschausbild.Wenn man aber auf teilen klickt und dann den eintrag in facebook sieht steht nur der link da aber kein bild..

weiß jemand wie ich das bild darein bekomm??
paradise1337 is offline  
Old 04/11/2012, 12:56   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 808
Aha verstehe - gar nix
Zorro' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] Fürs Link / Video Teilen Geld verdienen [FACEBOOK/TWITTER/SOCIAL NETWORKS]
11/08/2013 - Tutorials - 49 Replies
Hallo liebe Community! Ich bin heute dank eines Kumpels auf eine Seite gestoßen welche mich echt beindruckt hat. Auf dieser Seite kann man wirklich schnell Geld verdienen. Man braucht nur eine Vorraussetzung. Eine Facebook Fan Seite mit echten Fans. http://s14.directupload.net/images/120203/l77soej r.png Auszahlung ? Die Auszahlungsgrenze liegt bei 30.- € , ist dieser Betrag am ende des Monats erreicht wird das Geld automatisch auf das Angegebene PayPal oder Bankkonto überwiesen.
[S] Facebook Seiten die über Games sind , die meinen Link teilen ! [B] E*gold !
02/29/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Wie gesagt suche FB Seiten die meinen Link teilen da ich ein Gamer Forum habe sollten nur Seiten den link teilen die über Games sind um die Zielgruppe Anzusprechen ;) .
S: Bild Teilen (Facebook) B: e*gold
02/26/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hey suche wen der dieses Bild 1x in seinem Fb account teilt (: er Bekommt 1 e*Gold bitte dann tresure einfach drunter posten+ den Namen eureres Fb Profils ((: Pinnwand-Fotos | Facebook
Biete selbst gemachtes Bild um auf Facebook zu teilen.
02/15/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo, ich habe selbst ein Lustiges Bild erstellt, das ihr auf der Facebook euer Wahl posten könnt. Ich werde ein Wasserzeichen drauf machen, auch für die Person die das Foto sogesagt trusten wird. http://www.imagebanana.com/view/i1961y0a/424425_1 72660459513423_1657623502032.jpg

All times are GMT +1. The time now is 18:13.