Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wertkartenverkauf.com Sicher?

Discussion on wertkartenverkauf.com Sicher? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/24/2013, 18:05   #16
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by xox24000 View Post
Also, ein Abo bezahlt man da nicht, aber die rufen einen an und fragen die ganzen Daten wie Wohnort, Geburtsdatum, Name.

Also ich finde die nicht sehr seriös, da die z.b. wenn die anrufen die Nummer unterdrücken und auch statt "Hallo hier ist frau *** von der Firma..." sagen hallo hier ist die Firma...." (Man sagt eigentlich seinen Namen)

Fazit:
Sucht euch lieber eine andere Seite oder nehmt Ebay. Einfacher ist es einfach zur Tankstelle etc. zu gehen und da nach PSC Fragen.
ausgrab meister
Seskahin is offline  
Old 01/24/2013, 18:37   #17
 
Skandinavischer's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 604
Quote:
Originally Posted by i@BuSta_RhYMes View Post
Wieso kaufst du dir nicht direkt aus der Paysafecardwebsite Pscs ?
Das wäre dann aufjedenfall sicher o:

Gruß Busta
Man wird auf diese Seite weitergeleitet wenn man auf der Offi PSC Seite "PSC Kaufen" klickt
Skandinavischer is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Wertkartenverkauf.com PSCs
02/25/2012 - Off Topic - 4 Replies
Hey, Wollte fragen ob die PSCs von dennen offline oder online PSCs sind :D Danke für eure Anworten!
Paypal -> Przelewy24 -> Wertkartenverkauf (PSC)
01/11/2012 - Off Topic - 14 Replies
Peace Leute! Undzwar habe ich nach einer Möglichkeit gesucht an PSC per PayPal zu kommen und wurde auf der Seite Wertkartenverkauf fündig bei der man zwar nicht mit Paypal direkt aber via Przelewy24 zahlen kann, was wiederrum anscheinend mit paypal aufgeladen werden kann..? Kennt sich villt jemand damit aus bzw hat Erfahrung mit Przelewy24 (.. villt auch in Verbindung mit Wertkartenverkauf). Oder kennt jmd eine andere Lösung? Thx schonmal im vorraus ;)
[Release] aManager - Sicher ist sicher
07/04/2011 - Coding Releases - 23 Replies
http://img7.imagebanana.com/img/4u337f55/130790402 9_user_manage.png Hey Leute, ich saß bis vorhin an meinem jetzigen Projekt, das ich zu Lernzwecken programmiert habe und zu meinem eigenen Nutzen programmiert habe. Es handelt sich um einen Account-Manager. Hier ein kleiner Einblick: http://img7.imagebanana.com/img/87jin1g6/Unbenann t.gif
[HOW TO]Sicher ist Sicher am besten Botten
02/12/2011 - Browsergames - 9 Replies
Abend Leute! Für die Anfänger die mit dem Botten gerade angefangen haben! Also : °Ladet euch einen Bot runter! (KBot,AdBot Kommt halt auf das Spiel an!) °Gebt die Daten an!



All times are GMT +2. The time now is 17:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.