Hi ich wollte fragen ob man mit der bf 3 ru version gebannt wird, oder ob man die sich kaufen kann und auch online spielen kann. (auch länger )
wolte mir den Key bei fast2play.de kaufen. iwe findet ihr die seite ?
Also nach meinem Wissen kann man den ganz beruhigt einlösen ohne gebannt zu werden aber ich glaube davor musst du deine IP zu einer russischen changen, bin mir aber nicht ganz sicher. Und nun zu der Seite, also ich muss zugeben habe sie davor noch nie gesehen aber sie scheint sehr seriös zu sein.
[B]Battelfield 3 [S] PSC 01/05/2012 - Origin Trading - 0 Replies Hallo,
Da ich keine Zeit mehr zum Spielen habe verkaufe ich hier mein Origin Account mit Battelfield 3 drauf, alles ist legal im Geschäft erworben, der Account ist aber nicht blank er ist lvl 29 aber soweit ich weis kann man den Namen per Support ändern.
Ich nehme nur PSC, nix anderes falls Interesse an der Ware besteht mir eine Pm schreiben oder sich hier im Thread melden mit einem Gebot!
Natürlich ist die Erweiterung vorhanden, ist die Limited Edition!
Es gibt auch ein Bild von...
vk Battelfield 3 acc bzw cd key 12/17/2011 - Origin Trading - 1 Replies hallo,
habe auf meinen geb 2mal Battelfield 3 bekommen und habe jetzt einen cd key über,
wer key haben will soll sich melden
würde mich freuen wenn ich so zwischen
25-50€ psc dafür bekommen würde
mfg Onial
[B]Origin Account mit Battelfield 3 (RU-Version) [S]Paysafecard 10/31/2011 - Origin Trading - 0 Replies Hi Leute,
biete euch hier einen gestern gekauften Battelfield 3 Account es ist die Russische Standard Version aber ihr könnts ja auf German Patchen ;) Hätte mal mindestens gerne 20€ PSC aber höhere Gebote währen besser ;D
[S] battelfield acc 07/05/2011 - Origin Trading - 0 Replies Hey suche bf acc und gebe 39€ Psc !
Melden !
Nur per Request a Trade !!