Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Amazon UK wirecard & paysafecard??

Discussion on Amazon UK wirecard & paysafecard?? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 69
Received Thanks: 1
Amazon UK wirecard & paysafecard??

Guten Tag,


Hab da mal paar fragen, ich hab keine kreditkarte und hab auch nicht vor mir eine zuzulegen, ich habe von einer Wirecard gehört.

1. Unterstützt Amazon UK diese " Wirecard " ?
Also ich muss dann einfach das Geld auf die Wirecard überweisen, dann die Kartennummer beim Bestellvorgang bei Amazon UK eingeben??

2. Kann ich auch per Paysafecard bestellen, also damit mein ich die Paysafecard in einen Amazon Uk Gutschein per UK proxy umwandeln??

Hier ist eine einleitung, ich habe aber keine ahnung ob sie funktioniert...:

3. Wie ist das mit dem Umwandeln der Währung?
Falls ich per Wirecard bestelle, ist ja der Betrag mit € überwiesen worden, wandelt es Amazon UK automatisch in Pfund um?

Das gleiche bei der Paysafecard, wenn ich mir eine deutsche paysafecard kaufe, und diese zu einem Amazon UK gutschein mache ( per uk proxy ), wird es dann auch automatisch umgewandelt??


Hoffe ihr habt mich verstanden

DAS WICHTIGSTE FÜR MICH IST, OB ES MIT DER PAYSAFECARD VARIANTE FUNKTIONIERT.....

ICH BITTE EUCH 100% sicher zu sein, weil ich will es dann mit der paysafecard variante nicht verkacken, also das es dann nicht funzt.

DANKE



MFG
coolmerto is offline  
Old 04/09/2012, 19:57   #2
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Wegen der Paysafecard:
Probier' es mit diesem kostenlosen UK VPN doch einfach aus:
Zatam is offline  
Reply

Tags
amazon, amazon gutschein, amazon uk, online shop


Similar Threads Similar Threads
[S] 1,50 € auf Wirecard [B] 1,50 € auf Paypal
11/17/2010 - Trading - 0 Replies
Hallo, da ich eine Bestellung im Internet per Kreditkarte tätigen muss, würde ich gerne Guthaben von meinem Paypalkonto gegen Guthaben auf meine Wirecard tauschen. Meldet euch per PN oder Skype bei mir mfg, dinnibet



All times are GMT +2. The time now is 03:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.