Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aufnahmeprogramm

Discussion on Aufnahmeprogramm within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/07/2012, 20:55   #16
 
elite*gold: 1443
Join Date: Feb 2012
Posts: 547
Received Thanks: 222
Camtasia funktioniert doch auch Perfekt fürs Aufnehmen? Sohnst Hypercam 2/3 oder Fraps!
YoutubeGeil is offline  
Old 04/17/2012, 12:42   #17

 
SiRuS ツ's Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,227
Received Thanks: 254
kann auch nur Fraps empfehlen
SiRuS ツ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aufnahmeprogramm
04/30/2013 - Technical Support - 9 Replies
Hey, ich habe eine Frage... Also, ich suche ein Aufnahmeprogramm womit ich Spiele im Vollbildmodus sowie auch im "Kleinbildmodus" aufnehmen kann. Ausserdem möchte ich mit Ton aufnehmen, also das ich das was man Ingame dann hört auch auf dem Video hört. Ich möchte auch, das ich mich selber hören kann wenn ich mein Headset am PC anschließe. Ich hab nämlich vor ein LP zu machen, nur bei Hypercam2 ist der Ton am Ende, also wenn ich das dann speichere "zerrissen" d.h was ich gesagt habe, kommt viel...
aufnahmeprogramm
10/05/2011 - Main - 4 Replies
hey, ich suche ein gutes Programm zum Videos von Gamen aufzunehmen (ich brauche es u.a. für Metin2) Ich habe fraps und cma studio 2.6 ausprobiert Und bin von beiden nicht wircklich überzeugt weil es beim cam studio probleme gibt nach ner bestimmten aufnahmezeit und fraps hat die aufnahme zeit begrenzt das ist nicht so gut wie ich finde.Ich würde mich freuen,wenn jemand mir mal nen gutes aufnahme programm was natürlich kostenlos ist vorschlägt und wo die Bedienung auch nicht alzu schwerz...
Aufnahmeprogramm
08/30/2011 - Main - 3 Replies
Hi alle :) Wollte mal Fragen ob ihr ein gutes Programm kennt, mit dem man Sachen aufnehmen kann. :D Wichtig ist das es eine recht gute Aufnahme Qualität hat und vorallem KOSTENLOS (Auch keine Testversion) ist. ;) Würde mich darüber freuen wenn ihr mir viele Programme vorschlagen könntet :)
3d aufnahmeprogramm
05/27/2011 - Main - 9 Replies
nabend, kann man wie hier: YouTube - ‪Assassins Creed II 3D‬‏ in 3d aufnehmen ?, wenn ja, wie heißt dieses programm. thx im voraus
Aufnahmeprogramm
10/16/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Kennt wer ein Aufnahmeprogramm wie Fraps, dass auch unter win 2k läuft hab schon Game Cam auf die läuft nur auf Xp. Thx Lem :rolleyes:



All times are GMT +1. The time now is 21:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.