Ich geize sogar sehr damit.
Immerhin könnte man, laut Regeln, einen Warn kassieren wenn man was nicht hilfreiches thankt.
Allerdings stelle ich fest das viele Leute im technical Support, so ich sehr vielen Leuten helfe, offenbar nicht in der Lage sind diesen Button zu finden, obwohl sie dann sogar noch ''Danke'' oder Ähnliches posten.
Ich weiss aber trz. dass sie mir dankbar sind, selbst wenn sie es nicht posten
Deine Ansicht kann Ich wohl gut nachvollziehen.
Das mit dem Thanks posten anstatt Thanks drücken, obwohl es doch schon so
oft angesprochen wurde, ist verdammt nervig.
So sehe ich das auch.
Wenn mir einer wirklich mit einen Beitrag geholfen hat oder ähnliches verdient er auch ein Thanks und nicht ein Danke als Post.^^
Sehe ich genau so..
Wenn ich einen Beitrag sehr witzig finde oder er mir sehr geholfen hat, dann drücke ich nunmal den Thanks Button dafür ist er ja da
Ich vergebe nur Thanks wenn mir durch ein Beitrag geholfen wurde. Sinnlos den THX Button klicken entwertet die Thanks Funktion. Und letztenendes soll die Thanks anzahl ja wiederlegen was ein User in diesem Forum geleistet hat.
Ich gebe Thanks auf jede hilfreiche Antwort auf die Frage, die ich gestellt hatte, auf die meisten posts, die gegen eine Person sind (nicht gegen mich) und wo viele ein thanks abgegeben haben. Und wenn es halt lustig ist