Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sachen verschicken / Ebaykleinanzeigen

Discussion on Sachen verschicken / Ebaykleinanzeigen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Boo!Ownedx3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Sachen verschicken / Ebaykleinanzeigen

Also ich habe ein paar Dinge zum Verkauf zu Ebaykleinanzeigen gestellt. Jemand möchte, dass ich ihm einen Artikel zuschicke. Wie soll ich jetzt am besten vorgehen? Habe das noch nie gemacht.

mfg Ownedx3
Boo!Ownedx3 is offline  
Old 04/06/2012, 15:51   #2

guapopaul's Avatar

elite*gold: 1003
Received Thanks: 846
Zuerst klärst du mit ihm dass er die zustande kommenden Versandkosten zahlen muss und du bringst die Kosten für den Versand in Erfahrung (ich mache sowas mit , auf der Seite stehen auch die Kosten für den Versand. Die Post oder so geht natürlich auch).

Wenn er damit einverstanden ist, sollte er dir zuerst das Geld sicher zustellen (Überweisung oder sonst was, hauptsache es ist im Falle von irgendwelchen Problemen nachweisbar). Sobald du das Geld hast, bringst du den verkauften Gegenstand zum Versand und es wird der Käufer zugeschickt.

Fertig. Viel Erfolg!
guapopaul is offline  
Old 04/06/2012, 20:33   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Yo ich schließ mich trooper (?) an
ShynoX is offline  
Old 04/06/2012, 22:03   #4

Zatam's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 571
Am besten du du akzeptierst nur Überweisung als Zahlungsmittel!
Zatam is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Nachrichten via IP verschicken????
04/19/2011 - Main - 4 Replies
Gerade kamen bei mir ständige Nachrichten in einem Error Fenster.... da ich aber nun herausgefunden habe das ein mein Kollege war mit dem ich gerade über Hamachi Zocke war nun alles wieder klar.... Aber er wollte mir einfach nicht erklären wie er das gepackt hat.. Wisst ihr vllt. irgendeine Methode wie man so etwas hinbekommen könnte? Also nur mithilfe der Hamachi IP oder der Normalen? Danke schonmal, an denjenigen der weiß wie es geht ;) :rtfm: Mit Freundlichen Grüßen, Daniel €dit:...
Sachen auf dem gleichen Server verschicken
10/27/2010 - 4Story - 12 Replies
Huhu, wollte mal fragen wie das funktioniert wenn man 2 Acc´s hat und von einem auf den anderen Acc Sachen schicken will. Beide Acc´s sind auf dem selben Server. Geht das überhaupt? Hab gehört mit der Post soll es gehen aber kenn mich da noch nicht so gut aus mit der Post. MfG
Zp Verschicken
03/16/2010 - CrossFire - 28 Replies
Hi kann man iwie seine zp von einem acc auf nen anderen schicken??
Wo kann ich was Verschicken?
12/10/2009 - Off Topic - 5 Replies
Moin ! Da bald Weihnachten ist, und ich einer guten freundin in Deutschland ein schönes Weihnachtsgeschenk schenken will, muss ich es aber verschicken. Das Problem ist aber, ,dass ich nicht weis, wo ich es verschicken kann. Bei der Post, geht angeblich nur ein Packet und nur Briefe. Weis wer ne Seite? PS: Bitte nicht schreiben, bei ebay hochladen und die Freundin solls für einen Euro kaufen :facepalm: Lebe in WIEN/Österreich.
Mit WPE PRO Seelengebundene Sachen verdoppeln + verschicken??
06/11/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi ich bins wieder =P Kann man mit WPE Pro seelengebundene Sachen 1. verdoppeln und diese dann verschicken? wäre cool mfg :eek::eek::eek:

All times are GMT +1. The time now is 21:51.