Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutscher Nachwuchs-Rapper Taifoon *official*

Discussion on Deutscher Nachwuchs-Rapper Taifoon *official* within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Boo!Ownedx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Deutscher Nachwuchs-Rapper Taifoon *official*

Moin liebe epvp user! Ich würde euch gerne einen Nachwuchs-Rapper vorstellen, weil ich finde,dass er potential hat. Er ist 22 Jahre alt und das Rappen ist ein großes Hobby für ihn, in das er viel Zeit, Leidenschaft und auch ein wenig Geld steckt. Ich wurde von keinem angestiftet, dass ich ihn puschen soll oder sonst was. Ich will einfach nur diese Empfehlung loswerden und fände es sehr korrekt, wenn ihr mit ein paar Likes oder Abbos oder sonst wie unterstützt (Natürlich nur, wenn ihr ihn mögt)!
Also hier noch einmal seine Facebook-Seite und sein Youtube-Kanal :



mfg Ownedx3
Boo!Ownedx3 is offline  
Old 04/04/2012, 18:45   #2
 
xDiN0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 427
Received Thanks: 58
1 Post naja sieht so aus als währst du dieser Rapper finde es aber neicht schlimm
Rappen kan der
lG
xDiN0 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Nate57 - bester deutscher Rapper ?
03/26/2012 - Off Topic - 16 Replies
Hey ^^ Wie findet ihr ihn ? Ich find ihn klasse. Ich mag einfach JEDES Lied von ihm. Außerdem ist er mit seinen 21 Jahren noch sehr jung. Er hat bereits mit 15 angefangen zu rappen und hatte mit 16 sein erstes Album. Hier mal paar Songs : NATE57 - FICK DIE WELT (OFFICIAL HD VERSION) - YouTube
Nachwuchs Rapper
03/03/2012 - Music - 1 Replies
Ja hey, wollte nur ma so feedback für diesen jungen nachwuchsrapper habn^^ MC Dezzo Meine Jungs - YouTube
Bester deutscher Rapper?!
11/17/2011 - Off Topic - 22 Replies
Hey ich habe eine Umfrage erstellt in der ich euch frage , wer in euren Augen der beste Deutsche rapper ist.
"Das W" Checkt ihn aus - sehr guter deutscher Rapper!
08/23/2011 - Music - 7 Replies
Huhu, ich wollte Euch mal den Künstler "Das W" vorstellen, ich denke, dass Ihn kaum einer kennen wird. Die, die bei rappers.in aktiv sind, kennen Ihn vielleicht. Er ist wirklich ein sehr guter Künstler und ich finde, dass er es verdient gepusht zu werden. Er hat gerade seine EP "Der Weinende Clown" veröffentlicht, ist nen großartiges Teil! Ich habe unten mal eine YouTube Playlist zusammengestellt. Hört doch einfach mal rein! ;) Er featured unter anderem Künstler des eigenen 'Labels' "BVT",...



All times are GMT +2. The time now is 01:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.