Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nur gucken nicht anfassen!

Discussion on Nur gucken nicht anfassen! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 107
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,428
Received Thanks: 3,309
Smile Nur gucken nicht anfassen!

Hay,
weiß nicht genau ob das hier überhaupt erlaubt ist
aber wollte euch mal auf diesen LetsPlayer hinweisen:



Der ist echt cool und ich feier den voll - finde
er hat mehr Abos verdient

Wenn hier diese Art von "Werbung" nicht erlaubt ist
soll der Thread geclosed werden und ich eine dicke
,fette VW bekommen :x und damits nicht geclosed
wird hier noch ein cooler LetsPlayer:



Wenns irgendwen stört - SRY wollte ich nicht

MfG
Gekο is offline  
Old 04/03/2012, 00:57   #2
 
.CoLa™'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2011
Posts: 832
Received Thanks: 202
Den von epvp hat er als Entschädigung gepostet du Lauch.
Und nein , wenn man kein versuchteter Volljunk ist kennt man den ersten nicht.
.CoLa™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2012, 01:21   #3
 
elite*gold: 107
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,428
Received Thanks: 3,309
Lightbulb

Quote:
Originally Posted by .ManaKeks View Post
Alter wie blöd bist du ? im ernst wie dumm ?!!! Den ersten kennt jeder ?! und das 2te ist von Epvps boah failer
Also ja ich bin dumm & ein "failer" aber ich bin mir
sicher,dass nicht jeder EQP kennt.Und wenn du ihn
kennst,ergötze dich weiterhin an seinen unglaublich
unterhaltsamen Videos.

Und warum ich den zweiten Link gepostet hab,
müsstest du eigentlich wissen...aber anscheinend
trifft dieses "dumm" nicht nur auf mich zu

Topic# für mich einer wenn nicht sogar der beste
Und unterhaltsamste LetsPlayer Deutschlands!
Gekο is offline  
Old 04/03/2012, 01:24   #4
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
Und wenn man gesund ist, will man keinen von Beiden kennen.
raymundo101 is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/03/2012, 01:26   #5
 
elite*gold: 2392
Join Date: Mar 2012
Posts: 692
Received Thanks: 90
unnötiger thread , unnötige kommentare
-eptiX? is offline  
Old 04/03/2012, 01:32   #6
 
.CoLa™'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2011
Posts: 832
Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by Hazardb View Post
unnötiger thread , unnötige kommentare
Gib nicht ein noch unnötigeres Kommentar ab ...
Schau erstmal was du machst , als an den anderen Fehlern suchen.
B2T: Ich selber kenne beide nicht
.CoLa™ is offline  
Old 04/03/2012, 01:39   #7
 
Sir Biferus's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 7,308
Received Thanks: 1,922
Quote:
Originally Posted by .ManaKeks View Post
Alter wie blöd bist du ? im ernst wie dumm ?!!! Den ersten kennt jeder ?! und das 2te ist von Epvps boah failer
Und wer ist der erste?
Nach deiner Aussage sollte ich ihn ja auch kennen.
Sir Biferus is offline  
Old 04/03/2012, 02:17   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 9
Received Thanks: 0
lol?
BasherDeluxe is offline  
Old 04/03/2012, 02:25   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 387
Received Thanks: 38
Unnötig
Das escaliert noch jeder hat seine meinung

#closerrequest
.ProPlayer is offline  
Old 04/03/2012, 02:35   #10

 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,108
Received Thanks: 2,941
Ich verstehe jetzt nicht was das problem ist? Er schreibt doch nur das er diesen Typ gut und lustig findet und das er halt durch seinen tollen vids mehr Abos verdient. Kein Grund hier gleich rum zu flamen
Kenabi is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2012, 09:41   #11
 
elite*gold: 107
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,428
Received Thanks: 3,309
Quote:
Originally Posted by .FrageZeichen View Post
Ich verstehe jetzt nicht was das problem ist? Er schreibt doch nur das er diesen Typ gut und lustig findet und das er halt durch seinen tollen vids mehr Abos verdient. Kein Grund hier gleich rum zu flamen
Danke.

Leute was geht denn bei euch? Wenn ihr es
für unnötig haltet gibt es so ein zurück Pfeil
oder ein dickes rotes Kreuz (oben rechts)...

Ich zwing doch keinen das zu gucken 0.o
Und jetzt flammt hier nicht so rum,Lol.

Btw# ist doch ScheißEgal ob ihr ihn kennt
oder nicht,wenn nicht dann tut ihrs jetzt und
der Thread hatte einen Sinn.

Wenn Sätze kein Sinn ergeben -> Handy Schuld
(autokorrektur)
Gekο is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Anivia, nur gucken nicht anfassen!
03/05/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 42 Replies
1. Vorwort Nach knapp 400 Anivia Matches, dachte ich mir, ich teile meine Weisheiten mit euch. Wieder wird der Tag kommen an dem Anivia in die Rota kommt. 2. Pro's/Kontra's Pro's - Viel Burst DMG - Passiv-Fähigkeit beschützt sie vor Tower Diving. - Gutes Harrassen durch den Stun und die Ulti. - Gegen Low HP Gegner wie Ashe/Twisted Fate/Twitch ist es sehr leicht. - Leichtes early game (abgesehen vom Mana Verbrauch und vom Low Life)
@ PLS GUCKEN ANDERE KÖNNEN SICH NICHT EINLOGGEN WARUM? @
09/22/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hay EPvP Ich habe eine kleine frage: Ich habe einen HAMACHI Pserver erstellt. Ich komme rein udn gestern sind auch alle reingekommen. Heut wollt ich neue hinzufügen accs hinzufügen ging alles..die anderen haben auch mc text eingefügt und sind in Hamachi.. .aber immer wenn sie sich einloggen wollen bleibt es bei " Du wirst mit dem server verbunden" stehen... Ich selber komme auch auf den server ect habe auch alles übersetzt und so...
[Frage]Neue waffen wo anfassen
04/29/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey com ich hab grad so lustig vor mich hin gemoddet und mal ne Straßenlaterne gemacht nur leider hält mein char sie nihct in der mitte oder unten sondern so: Siehe bild Ps: Pommesbude , Tedimarkt , RieSSEN Löffen sind auf dem weg^^



All times are GMT +2. The time now is 09:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.