Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Autoverkaufsplattform (Tuning)

Discussion on Suche Autoverkaufsplattform (Tuning) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Suche Autoverkaufsplattform (Tuning)

Hallo Leute,

ich suche eine Verkaufsplattform wie Autoscout24 etc. wo gebrauchte getunte Autos angeboten werden. Die Seite sollte seriös sein etc. und wo die Preise direkt dabei stehen. Es sollten vorwiegend Deutsche Autos angeboten werden.

Hoffe ihr kennt was.

lg
Zeds Dead is offline  
Old 04/02/2012, 18:05   #2

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
Sowas ist eher selten zu finden. Die einzige die ich kenne ist tuningsale.de
[Х]Platin is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Systemkonfiguration/Tuning/Etc. [S]10€ PSC
02/23/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
>>> Metin2 Server Konfigurationsservice <<< Ermüdet vom vielen Studieren und herumtippseln? Die Schnauze voll von ständigen Systemfehlern oder dem 24/7 "am Limit laufen"? Dann bist du bei mir genau richtig! Dieser Service umfasst nahezu ALLES was Systemseitig erledigt werden muss. Von der einfachen Erstkonfiguration bis hin zu Kernel Tuning, Firewalls und Tuning! Dabei gebe ich Acht auf die persönlichen Wünsche - es muss keinerlei Name verzeichnet werden! Alles läuft komplett anonym ab!...
Suche Tuning Spiel
11/13/2010 - Main - 1 Replies
Ich suche ein Spiel in dem es hauptsächlch um das tunen von autos geht weniger um das fahren kann auch n online game sein. Schreibt ma rein was euch so einfällt am besten mit link^^ thx schon ma in vorraus
Ram tuning
04/15/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hallo liebe Com Mein Pc hat 2x eine hynix 1Rx8 Pc2-4200U-444-12 Ram karte (je 512Mb also 1Gb) Wollte mir eine neue holen <<<<< Die heisst aber hynis 2Rx8 Pc2-6400U-666-12 (2GB) Kann ich die in meinem Pc eibauen ohne das etwas kaputt geht weil dachte wegen der anderen nummer :P
ATI Radeon Tuning
08/23/2006 - Tutorials - 0 Replies
Puhhhh wir haben Heute ziemlich lange an dem bekannten grafikarten problem gearbeitet.Daher werde ich es hier gleich mal posten für die leute die einem Laptop haben . -->Geht auch nur mit mobilen ATI Grafikkarten<-- WICHTIG !!!! ERST LESEN FUNKTIONIERT NUR MIT MOBILEN ATI GRAFIKKARTEN (LAPTOPS)
Resolution Tuning
11/18/2003 - FFXI Guides & Templates - 0 Replies
da man im game selbst die background texturen nur auf 1024 x 1024 stellen kann schauen wir uns mal die registry einträge an 1. geht unter Start/Ausführen (+) und gebt "regedit" ein 2. wählt nun "HKEY_LOCAL_MACHINE" aus und browst in den ordner "software/PlayOnlineUS/SquareEnix/FinalFantas yXI" 3. Die zwei zu editierenden files sind "003" und "004", doppelklickt die "003" und wechselt den vorhandenen wert auf "800" das gleiche macht ihr mit der 004 und bestätigt das ganze euer game...



All times are GMT +2. The time now is 02:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.