Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BRINK hängt sich auf

Discussion on BRINK hängt sich auf within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
ƨκч's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,389
Received Thanks: 450
BRINK hängt sich auf

Hallo Community,

ich habe mir BRINK geholt, nach 10-15 Minuten hatte sich das Spiel aufgehängt habe ich die XBOX 360 neugestartet und nochmal gespielt wieder dass gleiche.
Habe ich gegen ein anderes BRINK umgetauscht und da passiert dass gleiche.
Es passiert nur bei BRINK.
Mein Frage ist das bei allen BRINKs der Fall?
Wenn es hier falsch ist bitte moven.

Grüße [...]
ƨκч is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gta iv Hängt sich ab und an auf !
03/03/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hay, Es geht darum das Gta Iv sich ab und an aufhängt oder ab und zu der sound abkackt und dann man alles langezogen hört. Gepatcht habe ich auf 1.0.4 Zu meinem pc: Windows Xp Sp3
B.net hängt sich auf!
09/07/2011 - Starcraft 2 - 2 Replies
also ich spiele schon lange starcraft und ich habe mal mit nem paar freunden einen mod namens "Footmen" ausprobiert.Da er so viel spass machte spielten wir den noch so 3- 4 mal zusammen aber dann ist es immer so gekommen das ich die verbindung zum b.net server verlor und ich habe ( glaub ich) alles getan um es zu beheben starcraft 2/pc neu gestartet und habe grafik runtergestellt. Als es selbst dann nicht mehr ging habe ich supreme commander 2 gespielt und da verlor ich net die verbindung. WAS...
AVA hängt sich auf
06/26/2011 - Alliance of Valiant Arms - 2 Replies
wie der titel schon sagt , AVA hängt sich nach ca. 1min immer auf , völlig egal ob ich ina lobby bin oda mitten im game
Maus hängt sich auf ( hängt , laggt )
01/04/2011 - WarRock - 19 Replies
Hallo epvp's ;) Ich spiele schon 1 Jahr Warrock und sehr offt hängt sich meine Maus auf un Lagt schrecklich und ich kann dann nicht Spielen . Gibs eine Möglichkeit das zu beheben ohne das Spiel zu beenden ? Danke im vorraus ;) Ps . habe Laptop
GUI hängt sich auf
05/22/2010 - GW Bots - 14 Replies
Hallo Community, hab mich zum ersten mal an Autoit ran getraut und Moqqba's Tore von Kryta Bot weiter geschrieben. So weit so gut läuft auch alles nur der GUI hängt sich auf, weil der Bot sich ja während das GUI reagieren soll sich in einer Schleife befindet. Wie könnte man das lösen? Hab auch schon Google durchsucht doch nichts gefunden. Hier ist der Code: #cs -------------------------------------------------- --------------------------



All times are GMT +2. The time now is 19:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.