Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Spartacus

Discussion on Frage zu Spartacus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2009
Posts: 696
Received Thanks: 48
Frage zu Spartacus

Also das hier geht an alle die die Serie Spartacus im internet anschauen ich wollte fragen was das "Messer" ist wo in der 4 Folge bei ca. Minute 30.30 benutzt wird. es wurde auch schon vorher benutzt. ist das ein rasierer ?? es ist nich wirklich wichtig... aber es hat mich halt interessiert.
Mu3ellmann is offline  
Old 07/02/2012, 17:08   #2
 
xXGod_of_WarXx's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Jun 2012
Posts: 219
Received Thanks: 48
Wann kommt eigentlich Staffel 3 ?
Was übrigens auch die letzte Staffel laut den "Machern" sein wird .
xXGod_of_WarXx is offline  
Old 07/02/2012, 17:11   #3
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Staffel 3 soll laut wikipedia anfang 2013 erscheinen..
Hat wahrscheinlich auch etwas damit zu tun das der neue Spartacus Schauspieler halt noch nicht den Körper für die Serie hat.. da der erste Darsteller ja an Blutkrebs gestorben ist.
Noyze is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2012, 17:19   #4
 
xXGod_of_WarXx's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Jun 2012
Posts: 219
Received Thanks: 48
Stimmt es war richtig schwer sich an den neuen zu gewöhnen.
2013 erst .
Das wird immer soo hinausgezogen.
xXGod_of_WarXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lvl-Service by Spartacus&xaweso
08/02/2011 - WarRock Trading - 7 Replies
Hallo Com, xawesome und ich wollen euch unseren Plvling Service zur verfügung stellen. Die Vorteile bei uns ? - 100% Trustet - Lvl 24/7 - Online Support - Günstig - Vertraun's würdig - Nette Kundenbetreuung
Spartacus
04/08/2011 - Facebook - 0 Replies
Hier ein Kleiner Hack der euren Gladiator super schnell*Trainieren*lässt SpartaTrainer
Suche Spartacus 0.23
06/26/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
hallo... bin verzweifelt auf der suche nach dem spartacus bg-bot in der version 0.23... dort funzt nämlich der background mode 1A...mit der neue version erscheint popt immer wieder das glider fenster auf wenn man im bg stirbt... kann mir pls jemand helfen...wäre supernice
Spartacus 0.23
06/26/2008 - WoW Bots - 0 Replies
Hi...ich suche das Glider-Programm Spartacus in der Veriosn 0.23...da konnte man das Fenster komplett verstecken und ein reiner Background mode war somit machbar...mit der neuen version geht das leider nicht mehr da er bei jedem Tod das Wow fenster in den vordergrund schiebt... :-(
Spartacus
06/21/2008 - WoW Bots - 6 Replies
Wäre jemand so nett und würde mri nen lin kschicken wo ich spartacus fürn elite glider laden kann? eventuel auch einfachuploaden^^ super wär wennjemand noch nen av profile uploaden könnte... aber bitte keine foren wo ich mich anmelden muss zum laden bitte^^ danke



All times are GMT +2. The time now is 18:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.