Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Songs wanted

Discussion on Songs wanted within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
†Teddy†'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 283
Received Thanks: 53
Songs wanted

Hey epvp,
Ich hab mir nun aus Jux und Toleranz einen Youtube-Channel für Musik gemacht. Ich werde dort mehrere Songs an einander Gliedern, also in einem Video. Sprich, eine Playlist in einem einzigen Video. Ich suche dafür noch Songs. Jede Genre, jede Band. Ob Klassisch, J-Core oder Rock. Egal ob Punk oder Instrumental. Ich nehme alles. Ich frage hier nach Songs da mein Musikgeschmack ziemlich klein ist. Es gibt kaum Musik die ich mag aber ich möchte gerne diesen Channel so komplett wie möglich haben. Daher nehme ich alles an. Wer will kann den Channel ja verfolgen.



Danke für jegliche Musik die ihr mir zukommen lasst.

PS: Ist egal ob es ein Link oder eine Datei ist.

Playlist 1: J-Core
†Teddy† is offline  
Old 03/31/2012, 21:52   #2
 
Kadso™'s Avatar
 
elite*gold: 742
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,135
Received Thanks: 3,257
Finde die mixxes von dem hier eig ganz gut

Kadso™ is offline  
Old 03/31/2012, 21:54   #3
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 25
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by †Teddy† View Post
Hey epvp,
Ich hab mir nun aus Jux und Toleranz einen Youtube-Channel für Musik gemacht. Ich werde dort mehrere Songs an einander Gliedern, also in einem Video. Sprich, eine Playlist in einem einzigen Video. Ich suche dafür noch Songs. Jede Genre, jede Band. Ob Klassisch, J-Core oder Rock. Egal ob Punk oder Instrumental. Ich nehme alles. Ich frage hier nach Songs da mein Musikgeschmack ziemlich klein ist. Es gibt kaum Musik die ich mag aber ich möchte gerne diesen Channel so komplett wie möglich haben. Daher nehme ich alles an. Wer will kann den Channel ja verfolgen.



Danke für jegliche Musik die ihr mir zukommen lasst.

PS: Ist egal ob es ein Link oder eine Datei ist.
Coole Idee
DarkRichter is offline  
Old 03/31/2012, 21:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,888
Received Thanks: 342
Nutze bitte denn Sammelthread



#closerequest
zundax is offline  
Old 03/31/2012, 22:05   #5
 
†Teddy†'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 283
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Chuuij View Post
Nutze bitte denn Sammelthread



#closerequest
Der Thread wird dann evtl. zugespammt und normale User gehen dann evtl. unter dies möchte ich nicht. Daher dieser Thread. Und da der Thread sich anscheinend auf einzelne Songsuchen bezieht und ich jeden Song "suche" ist der Thread vlt. nicht ganz so passend.

Quote:
Originally Posted by Kadso™ View Post
Finde die mixxes von dem hier eig ganz gut

Weißt du ob diese Songs auf irgendeine Weise Copryright geschützt sind?
†Teddy† is offline  
Old 03/31/2012, 22:11   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 61
Received Thanks: 11

Geht das auch?
Zeliha ♥ is offline  
Old 03/31/2012, 22:26   #7
 
†Teddy†'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 283
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Zeliha ♥ View Post
[...]

Geht das auch?
Wie gesagt, alles ist erlaubt. Solange es nicht Urheberrechtlich geschützt ist ;D
†Teddy† is offline  
Old 03/31/2012, 22:37   #8
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Quote:
Originally Posted by †Teddy† View Post
Der Thread wird dann evtl. zugespammt und normale User gehen dann evtl. unter dies möchte ich nicht. Daher dieser Thread. Und da der Thread sich anscheinend auf einzelne Songsuchen bezieht und ich jeden Song "suche" ist der Thread vlt. nicht ganz so passend.



Weißt du ob diese Songs auf irgendeine Weise Copryright geschützt sind?
Na klar sind die geschützt. Du wirst so gut wie kein einziges Lied finden von dem dir der Urheber erlaubt es kostenlos zu verwenden.
Crrrespo is offline  
Old 03/31/2012, 22:41   #9
 
†Teddy†'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 283
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Na klar sind die geschützt. Du wirst so gut wie kein einziges Lied finden von dem dir der Urheber erlaubt es kostenlos zu verwenden.
Dafür habe ich aber schon ganz schön viele Lieder auf den Kanälen von Bekannten gesehen die keinerlei Rechte an den Liedern haben. Ich werde schon eine ganze Menge finden.

Edit: Das erste Video wird morgen Online sein.
Genre: J-Core
Länge: c.a 56 Minuten
Lieder vorhanden:
Alive in the Darkness
Beat is going
Fareast Hardstylerz
Forgotton Ancient
Frieren
GMN7 31
Meditation
Songs
Zett N3

Die Interpreten müsst ich nochmal suchen, falls wer die Namen gerne hätte. Songs gefunden auf :
†Teddy† is offline  
Old 03/31/2012, 22:54   #10
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Quote:
Originally Posted by †Teddy† View Post
Dafür habe ich aber schon ganz schön viele Lieder auf den Kanälen von Bekannten gesehen die keinerlei Rechte an den Liedern haben. Ich werde schon eine ganze Menge finden.
Etwas machen und etwas dürfen ist etwas komplett unterschiedliches

Nehmen wir meinen Channel (in meiner Signatur).

Ich hab einen Haufen Fussballvideos mit Musik unterlegt.
Ich habe weder die Rechte an den Fussballübertragungen noch die Rechte an der Musik. Das heißt das Uploaden ist mir untersagt. Nur ob Youtube dagegen etwas unternimmt ist die Frage.

Falls du urheberrechtlich geschützte Musik einfach nur Just 4 Fun (hast du ja oben geschrieben) hochladen willst kann dir nix passieren. Außer Youtube löscht deinen Videos und sperrt deinen Channel, was aber nicht wirklich weiter tragisch ist.

Wenn du mit dem Material aber Geld verdienen willst machst du bald Bekanntschaft mit einem Gericht.
Crrrespo is offline  
Old 03/31/2012, 23:06   #11
 
†Teddy†'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 283
Received Thanks: 53
Ich will ja kein Partner werden und Werbung für irgendwas, abgesehen für andere Channels, von denen ich die Lieder habe, mache ich ja nicht. Also sollte dort wohl kaum ein Problem auftreten. Ich informiere mich lieber drüber da auf meinem regulären Channel 2 oder 3 Videos wegen Urheberrechtlichen Gründen gelöscht worden sind. Und da immer wieder gewarnt wird das es Gerichtliche Konsequenzen geben könnte riskiere ich lieber nicht dort schwere Verstöße zu tätigen. Daher lieber Musik, von Channels bei denen man klar sieht, dieser User ist nicht der Urheber der Musik und hat wahrscheinlich keine Rechte an diesem Video.

Aber danke für die Information.
†Teddy† is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Songs für AMV
12/30/2011 - Anime & Manga - 4 Replies
Hi Leute, ich brauche nen Song, für nen Sad AMV. Japanisch wenns geht, sollte ein eher unbekannter song sein der nicht oft für ein AMV verwendet wurde und sollte für einen AMV geeignet sein. Ich poste es bewusst in die Anime & Manga section weil diese Aktiver ist. Der Anime woraus ich mir einen Amv machen werde ist Ano Hana. Ich hatte eher an das lied Circle of Life von Asami Izawa, gedacht doch das passt doch nich so. mfG.
[S] Songs
01/23/2011 - Music - 8 Replies
Huhu. Welche Songs (Techno , Dance , House , Hands Up , Club , etc.) sind momentan gut? Ich suche Songs aber auch Remixs die es auf iTunes, Mediamarkt , etc. gibt. MfG .SaFe
I need this 2 songs pls ;)
06/09/2010 - Music - 1 Replies
ZOMG ZUFALL! #458 ZOMG ZUFALL! #468
Songs
04/08/2006 - Off Topic - 7 Replies
Kann mir plz wer alle 4 songs von dem Video sagen? http://www.youtube.com/watch?v=Z72_-yAPhlc...arch =gm%20power



All times are GMT +2. The time now is 08:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.