Was würdest du gerne ungeschehen machen? 05/20/2017 - Off Topic - 55 Replies Titel sagt schon alles. ^^
Es gibt eig. nichts was ich ungeschehen machen
würde, weil mein Leben könnte schon besser sein,
aber ich mir gefällt es wie es ist. :)
lieber oldschool server oder newschool server machen[ROOT] 11/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies :rtfm:lieber oldschool server oder newschool server machen
bitte um hilfe
wenn ihr newschool wollt ^^ sagen was alles rein muss z.b aus gifit neue waffe
Weiter machen? Oder lieber aufhören? 07/13/2011 - Metin2 - 4 Replies Hallo bin Lv 48 und wurde für ein Tag mal gebanned aber Grund weiß ich leider nicht benutzte v4a_mod ^^ und wollt fragen ob ich weiter hacken soll bzw. Levelbotten obwohl ich das nie gemacht habe aber da das Lvln langsam dauert ... und habe PC.eix anti fly benutzt naja hoffe ihr könnt mir helfen^^
mfg
Das "Würdest du lieber..oder.." Spiel 08/07/2009 - Off Topic - 29 Replies Leider weiß ich nicht ob es schon so ein Thread bzw Spiel gibt :P Hab in der SuchFunktion nichts gefunden :D Also ich erklär euch das jetzt mal ..
Erklärung:
Ihr stellt jemanden eine Frage mit "Würdest du lieber..oder.." Ein Beispiel hier:
(so)Gomt2 was würdest ihr besser machen? 04/15/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hier könnt ihr verbesserungs vorschläge aus eurer sicht äussern!
was würdet ihr einfach besse machen?