Ich habe nein Gemacht weil einfach Activision eh nichts machen wird die sind geldgeil und die juckt es nicht was ihre Spieler f. Probleme oder öhnliches haben ich will weiter normal spielen jkönnen egal ober mehr als die Hälfte nicht mit macht!
Ich nachhinein werden eh dan vllt alle wieder wegen dem update (falles ein kommen sollte) flame!
Wer nicht mitmacht weils "nichts bringt" gehört geschlagen denn so bringt es garantiert nichts und wenn ihr so süchtig seid und nicht mal einen Tag ohne auskommt tut ihr mir sehr leid...We, ARE the Community, We ARE Call Of Duty, We will not be Denied!
Wer nicht mitmacht weils "nichts bringt" gehört geschlagen denn so bringt es garantiert nichts und wenn ihr so süchtig seid und nicht mal einen Tag ohne auskommt tut ihr mir sehr leid...We, ARE the Community, We ARE Call Of Duty, We will not be Denied!
1. Darfst gerne herausfinden wo ich wohne und mich schlagen. Könnt ein wenig Schmerzensgeld gebrauchen kann man nie genug von haben.
2. Ich spiele das Spiel alle paar Tage 1-2 Stunden also mach keine theorien über Dinge von dennen du nichts weisst.
3. Der Spruch wird langsam alt "wir sind... wir sind... wir sind wandelnde Geldbörsen mit Füßen!"
[NEW MARCH 2012 UPDATE] The Sims Social Hack 2012 (Facebook) Cheat Bot Tool 2012 09/23/2012 - Facebook - 10 Replies The Sims Social Hack 2012 (Facebook) Cheat Bot Tool 2012
– Unlimited Simoleons,Simcash,Social Point, Energy, XP
The Sims Social Hack tool 2012 is a very useful tool designed to boost your gaming techniques in Facebook game called The Sims Social. Now you can beat your friends in no time. This specially coded tool programmed to get maximum cheats. Now without doing much work, you can get unlimited Energy, experience level, simoleons, simcash and much more. The Sims Social Hack tool is 100%...
BlackOut RO bot.. 06/18/2010 - Ragnarok Online - 12 Replies Is there any hack/bot in any Blackout RO.. or can anyone tell me how to hide my ip wen voting.? thnx..
Dekaron-BlackOut 02/10/2010 - Private Server - 21 Replies -Delete-
Need help on Blackout RO bot 10/18/2008 - Ragnarok Online - 0 Replies anybody here knows how to config the OpenKore Bot for Blackout RO?
it always timeout from the server....
anyone?