Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Divx und VLC Media Player ?

Discussion on Divx und VLC Media Player ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Andreas Gogay's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 70
Divx und VLC Media Player ?

Hallo wenn ich ein Film schauen will der über Divx oder so läuft habe divx auch aber wenn ich play drücke dann kommt sowas mit VLC media player warum??
ich möchte per divx schauen hoffe auf hilfe danke
PS: Bild folgt^^
Andreas Gogay is offline  
Old 03/30/2012, 21:50   #2

Zatam's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 571
Benutzt du Firefox?
Wenn ja, hast du das VLC Addon installiert?
Zatam is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2012, 23:11   #3

Andreas Gogay's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Benutzt du Firefox?
Tausend Dank!!!! Juhuu es geht ) danke dir wirkllich muss das schreiben D

Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Benutzt du Firefox?
Tausend Dank!!!! Juhuu es geht ) danke dir wirkllich muss das schreiben D
Andreas Gogay is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[TUT] DivX® Plus Web Player Alternative!
12/06/2011 - Tutorials - 6 Replies
Hallo zusammen! Hier erkläre ich, wie man Divx Streams mit einem alternativen Player gucken kann! Kennst du es nicht auch? Du möchtest dir online einen Film anschauen, verzichtest nicht gerne auf Qualität und nimmst einen Divx Stream.. aber der zeigt dir nur Standbilder? Stürzt dein Browser auch ständig ab, meistens dann wenn du vorher extra gewartet hast damit der Player nicht währenddessen du schaust puffert? Falls du dich angesprochen fühlst, hier eine recht simple Alternative die...
DivX Player schmiert ab -.-
05/26/2011 - Technical Support - 9 Replies
Heyho. ich habe den divx plus player auf dem pc installiert und wenn ich meinen film (fast and furious tokio drift) damit öffne funzt es. aber wenn ich vorspuln will dann hängt sich der divx player auf. gestern ging aber alles noch einwandfrei. weiß einer woran das liegen sollte? den film habe ich auf dvd... hoffe auf schnelle antwort - und ein thanks gibt es für jeden versuch mir zu helfen :)
Warum kackt DivX Player ab?!
05/23/2011 - Technical Support - 5 Replies
Heyho. ich habe den divx plus player auf dem pc installiert und wenn ich meinen film (fast and furious tokio drift) damit öffne funzt es. aber wenn ich vorspuln will dann hängt sich der divx player auf. gestern ging aber alles noch einwandfrei. weiß einer woran das liegen sollte? den film habe ich auf dvd... hoffe auf schnelle antwort - und ein thanks gibt es für jeden versuch mir zu helfen :)
Help Pls-Divx Player macht gar nix!
08/13/2010 - Technical Support - 16 Replies
Hey, seit kurzem hab ich das problem wenn ich wo filme schauen will immer kommt bitte das plugin divx player installieren so ich hab es gedowloadet installiert genauso pc sschon neugestartet und alles aber er will immer noch nicht diesen drecks film abspielen -.- . Ich hoffe das mir da jemand helfen kann.. Selbst wenn ich den Veoh Player installiere kommt diese Meldung o.O. Best Regards
[Tutorial] Divx Videos vom Web Player runterladen
02/22/2010 - Tutorials - 5 Replies
Hier ist ein Tutorial wie man Divx Videos von Divx Web Playern runterlädt. Also als erstes lädts du den FireFox Add-on DownThemAll runter. https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/201 Dann wenn du es runtergeladen hast, installierst du es im Mozilla Firefox! Jetzt klickst du auf ein beliebiges Divx Video, was du runterladen möchtes. Ich nehme zB. den Film Avatar - Reise nach Pandora Schritt 1 ImageBanana - 1.JPG

All times are GMT +1. The time now is 15:28.